Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
-
-
[tweet]732558544445308928[/tweet]
-
486,4mb update is rolling
servers are back -
Im März habe ich mich darüber lustig gemacht und sporadisch gesagt das der Patch am 10. Juni kommt.
So langsam kommt das hin.
Aber ich glaube es wird vor dem 14.Juni nichts mehr passieren. weil da die DayZ Devs auf der "E3 2016"
verweilen.
Da möchten die doch was präsentieren. Warscheinlich die Konsolen-Fassung. Damit können sie nämlich noch Geld verdienen. -
Zitat von "drum02"
Warscheinlich die Konsolen-Fassung. Damit können sie nämlich noch Geld verdienen.
Öhm... das ist doch der wahre hintergedanken jedes Menschen der was arbeitet oder ?
Geld verdienen ums sich was zu kaufen/leisten....zum beispiel irgend ein gerät das es ermöglicht hier nen post zu verfassen ::)
Über die Qualität der Ware wollen wir nicht diskutieren... weil jeder der was anbietet hat "immer das beste".... der Kunde aber immer die Wahl. -
Öhm... das ist doch der wahre hintergedanken jedes Menschen der was arbeitet oder ?
Geld verdienen ums sich was zu kaufen/leisten....zum beispiel irgend ein gerät das es ermöglicht hier nen post zu verfassen ::)
Über die Qualität der Ware wollen wir nicht diskutieren... weil jeder der was anbietet hat "immer das beste".... der Kunde aber immer die Wahl.