Hallo Dayz Community

• Hallo an alle,

Ich bin der Nephesh und habe seit kurzem wieder das Dayz spielen begonnen. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern, naja eigentlich doch eher Franken ;D. Nachdem mein neuer Rechner das Spiel ruckelfrei wiedergibt, macht es sehr viel Spaß zu zocken.
    Ich bin noch relativ neu in Dayz, so knapp 100 Spielstunden habe ich gesammelt. Ich habe immer wieder einige Sachen von Dayz googeln müssen und bin sehr oft hiergelandet. Deswegen habe ich auch schon den ein oder anderen Thread gewälzt und bin begeistert.

In letzter Zeit wird man eigentlich auf einem Public Server immer abgeknallt, es findet nicht einmal der Versuch einer Kommunikation statt, außer im Bleimantel.

Ich denke ich finde hier viele neue Informationen und auch Kollegen, mit denen man sich gut austauschen kann und auch die ein oder andere Runde gemeinsam spielt.

Auf ein gutes miteinander,
    Nephesh

• Hallo erstmal und herzlich Willkommen,wenn du mitspieler suchst dann schaue mal dort vorbei:

http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/ oder du gehst einfach aufs TS (ts.germandayz.de) dort findest du immer jemanden der Mitspieler sucht.

Wenn du fragen zum Spiel haben solltest,dann stelle sie einfach in der Shoutbox,dort werden wir sie dir gerne beantworten.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.