Verdacht auf ALT F4er/ Bug-User -> Cheater

  • Servus erstma,


    kurz zur Situation:


    2 Mates und ich erblickten links von Novy Sobor ein Heli-CrashSite. Zwei von uns machten sich auf den weg dorthin. Direkt am CrashSite wurde einer(Ruuudii) erlegt. Ich (der zweite) dann kurze Zeit später.


    Über den Serverchat frage ich den Schützen mit welcher er mich erlegt hat und "crack is a nightmare" antwortete mit MK48.


    Kurz darauf erschoss mein mate (assie007) crack is a nigthmare mit einer Enfield. Er traf ihn einmal und er ging zu boden (es erschien jedoch noch nicht die Meldung, dass dieser gestorben ist). Erst nach einigen Sekunden stand unten links dann: crack is a nightmare was killed. Als assie007 dann die Leiche looten wollte, lag diese jedoch nicht auf dem Boden, was für uns ein klares Zeichen für einen Disconnect war. Dies geschah ca um 14:45.


    Bitte mal die Logs überprüfen und gegebenfalls bannen.


    Danke

  • ach jetzt Cheate ich auch noch... Naja Aussage gegen Aussage habe mich nicht ALT F4 benutzt.

  • vllt liegen wir auch falsch dann sage ich schonmal sorry für die unterstellung,
    aber fakt ist nachdem ich dich abgeknallt habe stand unten was vonwegen "battleye kick: client not responding" eines deiner mates ( ... is a nightmare ". habe dort keine fliegen oder so gehört, noch eine leiche gesehen, obwohl unten auch stand nightmare was killed.

  • wie gesgat habe ALT F4 nicht genutzt und ich habe es nicht nötig, habe echt genug Stuff im Lager ;)