Wenn der geplante Zugriff aus dem Hinterhalt erfolgt - DayZ SA Videos│Coday

• Coday

Hat den Titel des Themas von „TODBRINGER! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „CONTAINER CAMPER! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Sich während einem Kampf in einem Container verstecken und dort ausharren? Und stellt ein 3 vs 1 immer eine Überlegenheit dar? Wirklich verblüffend, wie sich so manche Spieler in DayZ verhalten und andere unterschätzen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coday

Hat den Titel des Themas von „CONTAINER CAMPER! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „FREIHEITSBERAUBUNG! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wenn man in DayZ versucht, einen anderen Spieler zu überfallen (ohne diesen zu töten), nimmt man in der Regel ein sehr hohes Risiko in Kauf. Es gibt jedoch ein effektives Gewaltmittel, welches dieses Risiko ein wenig minimieren kann.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coday

Hat den Titel des Themas von „FREIHEITSBERAUBUNG! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „GEFANGENSCHAFT! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • DayZ bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten zwischen lächerlichem KoS und harmlosem friendly sein. Kaum zu glauben, aber es gibt auch noch kreative Spieler, die nicht sinnlos/wahllos töten.

• Wieder sehr schön zu schauen:thumbup:

Sehr schön,

sieht mal leider immer weniger das leicht angehauchte RP. Super Aktion von den Boys!!!

Schöne Arbeit! Bringt Spaß deine Videos zu sehen! Danke :)

Ich danke euch! Falls es interessiert: Der erste Clip mit dem Quiz und der letzte in Elektro sind auf dem GermanDayZ Server entstanden. Allerdings vor ein paar Monaten auf dem 80 slot No2 modded (oder wie auch immer der hieß). Im Video "Freiheitsberaubung/Gewaltmittel" ist der letzte Clip mit dem Restart ebenfalls auf dem besagten Server entstanden. Bald kommen noch weitere Videos online, die teilweise auf GermanDayZ aufgenommen wurden.

• Coday

Hat den Titel des Themas von „GEFANGENSCHAFT! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „GNADE AM NWA! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Gnade am Nord-West Airfield! Eine absolute Seltenheit in DayZ!

• Coday

Hat den Titel des Themas von „GNADE AM NWA! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „TÖDLICHE NOTWEHR! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Manche DayZ-Spieler haben scheinbar ein Talent dafür, sich mit dem Falschen anzulegen! In diesem Video wehre ich mich gegen "Kill on Sight"!

• Coday

Hat den Titel des Themas von „TÖDLICHE NOTWEHR! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „ASOZIALER ABSCHAUM! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Ist es Schadenfreude? Befriedigung? Das Gefühl von Macht? Die Suche nach Aufmerksamkeit? Oder doch die Lust daran, anderen den Spaß zu verderben? Es gibt immer noch genug ehrenlose Leute in DayZ, die womöglich ihre Defizite aus dem Alltag kompensieren bzw. verdrängen müssen.

• auf jeden Fall unterhaltsam. Du spielst ja glaube nur offiziell Server, da sind gerade so beleidigende Kinder vielleicht mehr am Start.

Abschaum sind für mich aber nur die Typen die echt so aggro am beleidigend waren, das war auch kein rp sondern einfach nur dumm.

Nur weil ein Bambi irgendwo die Hand hebt und Nix hat, find ich es nicht so sehr "Abschaum" wenn man den entfernt denn es kommt auf die Situation drauf an. Treffe ich den in cherno und er hebt die Hand oder selbst wenn er weg rennt nehme ich den nicht weg, ich helfe ihn oder spiele mit ihm.

Aber in balota oder andere pvp Spots wo evtl gerade noch ein Kampf war und dann kommt ein bambi dazu, da geh ich auch auf Nummer sicher. Zu oft erlebt wie das sonst schief gehen kann.

Deine Fragen sind aber schwer für ingamevoice ^^

Gerade das letzte war zwar auch nicht die feine art aber Abschaum ist das für mich auch nicht. Das ist dayz, du warst allein und die zu zweit, die wollten was du hast und haben ihren Vorteil ausgespielt. Ich bin da auch kein Fan von aber nur weil ein anderer freundlich sein will und auf ehrenhafte pvp steht muss ich mich doch nicht zwingen da mitzumachen.

Wäre mal Interessant wenn du uns auch als Abschaum bezeichnen würdest, denn wir holen uns auch manchmal bambis und spielen mit diesen, aber mit Anstand und ohne Beleidigungen. Wir knallen die zwar nicht einfach ab aber gut geht es für sie auch nicht aus.

Kommt immer drauf an , manchmal helfe ich , manchmal meist in Gruppen machen wir uns ein Spaß. Aber das keine Hauptaufgabe von mir und oft geht man auch in Gruppen freundlich auseinander.

• Jup solche Jungs wie auch ganz am ende des Videos kenne ich, die wollen einen immer zeigen was das Survival in DayZ heisst, sind aber die ersten die rumjammern wenn die Zombies ein bischen bedrohlich werden, bischen mehr schaden aushalten und dadurch nicht gleich down gehen.

Solange sie nicht Cheaten und Hacken um einen Stalken zu können oder sich instant zu mir Teleportieren können, so habe ich wenig probleme mit jenen Spielern. Ich kann mit ihnen leben auch wenn ich sie nicht mag.

Die sind irgendwie das equivalent zum "flame baiting" Internet Troll, am besten nicht füttern, auch wenns schwer fällt.

• Hola,

das was du zeigst, zeichnet einen großen Teil der Spieler auf den öffentlichen Servern aus... Ich bin auch oft genervt von diesen hirnlosen Kids, die son bisl Gangstershit in DayZ spielen wollen. Besonders die ersten, die du getroffen hast, sollten lieber GTA spielen oder Mafia usw.

Besonders an den Spots, die du zeigst, habe ich ähnliche Erlebnisse gehabt. Menschen, die an vulgären Ausdrücken überquellen...

Bei den Jungs zum Schluss vermute ich, dass die sich im TS abgesprochen haben. Vielleicht war der Blaumützen Träger sauer, weil er die Fragen nicht beantworten konnte?! Die mit den 48 Tagen hab ich auch nicht kapiert... However! Echt Low, jemanden wegen der Pumpgun und ein paar Mumpeln zu killen...

Mach einfach weiter! Vielleicht spielst du auch Mal im Real-Arschloch-Modus? Würde mich über so ein Video echt freuen... Warum nicht auf einem GDZ Server? DeerIsle? Oder auf dem nächsten Durchgang OneLife! Das wäre saugeil;)

Danke für das Video!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."