Re: [<3] Server ist unsichtbar / kann nicht erreicht werden

  • Das habe ich vermutet. Das selbe Problem hat auch Elly. Eure Verbindung geht über alle Verteiler bis zum letzten. Dem von germandayz. Der leitet euch dann nicht an den Server weiter sondern lässt euch im nirgendwo im Nirgendwo vergammeln...


    Mr.Link... wir sind machtlos!

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

  • Hallo Zusammen,



    der [<3] Server läuft auf dem gleichen Server wie auch unser Privater Server (Private #1 (Veteran)).


    Ich hab euch mal ein Bild gemacht zur Verdeutlichung wie sowas abläuft.


    [img width=629 height=500]http://img6.imagebanana.com/img/las91gx0/serv.png[/img]


    Wenn überhaupt liegt es an Euer Firewall die ihr ja mal Testweise Ausschalten könnt.



    So schaut es bei mir aus:


    [img width=650 height=321]http://img6.imagebanana.com/img/cy0g322t/tracert.png[/img]

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()


  • Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.. Hab ja dasselbe Problem ^^


    [img width=608 height=500]http://imageshack.us/a/img89/2946/tracertscreen.jpg[/img]


    das ist normal, dass das so aussieht. das sagt mein tracert auch obwohl ich auf die server drauf komme.


    ich vermute dass die firewall vom RZ die pings blockt



    edit: hab was falsches erzählt. aktuell siehts so aus:


    [img width=650 height=331]http://img6.imagebanana.com/img/e7nccsdb/tracert.jpg[/img]



    dsa bild von deinem tracert hatte ich mal bei lingor private obwohl ich draufgekommen bin

  • Die FW auf dem Root ist seit seinem bestehen aus :)


    So wie dein Tracet soll ein Trace auch aussehen. Aber leider ist das nciht bei allen so bzw. bei vielen nciht. Wie man aber drinn sehen kann kommen die betroffenen nur bis zum Verteiler don gdayz. Dort is Ende vom Gelände. Das hat nix mit den einstellungen des clients zu tun.


    IP und alle einstellungen auf öffentlich gestellt?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

  • Das Problem liegt bei 84.200.230.81 !


    Sieht man in allen Traced Logs :)


    Ist dort eine FW? - ausmachen bzw freigeben.


    Ansonst alle Daten (IP usw.) auf öffentlich stellen.


    Wenn das nix bringt Port Forwarding eventuell. Sonst mit dem Provider in Verbinung setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()


  • Alle Einstellungen sind 1 zu 1 Kopie von unserem Private Server, man kann das gar nicht verschieden Einstellen, diese Option besteht gar nicht. Was ich euch anbieten kann ist das ich euch eine neue IP gebe, vllt bringt das ja was?

  • Ja, probieren wir das mal bitte. Is zwar eine Patchlösung, die warscheinlich das Selbe Ergebnis haben wird aber man weiß ja nie.


    Das Problem liegt auf JEDEN FALL bei 84.200.230.81


  • Ja, probieren wir das mal bitte. Is zwar eine Patchlösung, die warscheinlich das Selbe Ergebnis haben wird aber man weiß ja nie.


    Das Problem liegt auf JEDEN FALL bei 84.200.230.81


    Das Problem liegt DEFINITIV nicht an 84.200.230.81, das ist nur ein Gateway über den Hunderte andere Maschinen Laufen. Dieser ist nur für die Protokollumsetzung zuständig nicht mehr, nicht weniger.



    Ich glaube nicht das ich den Provider dazu bekomme das er für uns die Firewall im Rechenzentrum Offline nimmt, das passt den anderen Tausenden Kunden bestimmt nicht.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()


  • Ich glaube es ist nicht ratsam die firewall vom Rechenzentrum zu deaktivieren ;) Zumal alle möglichen GermanDayZ Server über dieses Gateway laufen.

  • Du siehst doch dass alle an 84.200.230.81 hängen bleiben ^^


    Wie kannst du da sagen dass es nicht dort liegt :)


    Wenn die FW nciht aus dann bitte die FW richtig einstellen dass sie keine Spieler blockt. Und IP AUF ÖFFENTLICH


    Leute, bitte... Ihr seht doch die Logs!!! :)

  • [img width=650 height=321]http://img6.imagebanana.com/img/t79ulqin/tracert.png[/img]


    Wo genau siehst du einen Fehler?


    Was ich nicht verstehe, Hunderte Leute kommen drauf, 3 nicht, diese 3 kommen aber auf alle unsere anderen Server die über den gleichen Gateway laufen, wie genau kommst du dann auf die Idee das es an dem Gateway liegt statt an dem V-Server? Ich verstehe die Logik nicht.


    Das Problem habe ich jeden Tag auch auf der Arbeit, immer wieder, jeden Tag.

  • Wieso postest du nen log von jemandem bei dems geht statt den von jenen bei denen es NICHT geht. Denn von denen spreche ich. In deren loggs siehst du doch dass sie bis 84.200.230.81 kommen und dort feierabend ist.... oder?


    Wenn die FW aus ist am server und auch sonst nix da ist was blockiert, worann soll es dann am server liegen?


    Root PW hast du - kuck nach :)


  • Wieso postest du nen log von jemandem bei dems geht statt den von jenen bei denen es NICHT geht. Denn von denen spreche ich. In deren loggs siehst du doch dass sie bis 84.200.230.81 kommen und dort feierabend ist.... oder?


    Wenn die FW aus ist am server und auch sonst nix da ist was blockiert, worann soll es dann am server liegen?


    Root PW hast du - kuck nach :)


    Wie du siehst hat es nichts mit 84.200.230.81 zu tun, und auch nichts Blockiert. Bitte verbreite nicht solche Sachen wie das es an meinem Server oder Firewall liegt, denn das Stimmt nicht ;)