DayZ Mod Veteran sucht Leute für die Standalone

• Hey, ich bin Sebi (20) und suche ein paar Leute, mit denen man die DayZ Standalone zocken könnte.
    Ich suche keine Full-Equipten Menscher. Eher welche, mit denen man von 0 Anfängt und sich was großes aufbauen kann. Eine kleine Zeltbasis mit Lagerfeuer und 1-2 Autos.

Teamspeak 3 besitze ich.

Ich besitze die Standalone schon seit Tag des Releases, jedoch habe ich nach den ersten paar Wochen aufgehört, diese zu zocken, da es meiner Ansicht nach, noch zu wenig Features gab. Deswegen kenne ich auch die neuen Features sowie Waffen und umgebaute Städte nicht so gut, kann mich allerdings sehr schnell anpassen.

Ich hoffe es lassen sich ein paar Leute oder auch eine Gruppe finden.

Mfg Sebi.

• Tach, Servus und Hallo Survivor!

Wir, die 101st Airborne, suchen Verstärkung für unser Survivor-Team in Chearnarus. Wenn du Lust auf PVE/PVP und ab un zu auch mal Roleplay hast, dann bist du bei uns genau richtig. Ebenfalls Lagerbau und große Lootrunden erwarten dich bei uns.

Mein Name is Angelo und ich bin stolzer Squadleader beim Airborne Clan Wir suchen jederzeit neue Mitglieder und ich bzw. Wir würden uns freuen dich bei uns zu sehen und mal mit dir zu reden

Schau doch mal auf unserem Ts vorbei : 5.9.5.17:10023

oder adde mich bei Steam AngeloMerte (Payday Profilbild )

LG 101. Airborne

• Nabend, wir vom [GoH] Gate of Hell Clan suchen aktive Spieler mit viel Erfahrung wie dich! Wenn du Interesse hast komm auf unseren TS:
    89.33.16.203:2804

Unteranderem haben wir einen eigenen Clanserver, der durchgehend von Admins geschützt wird.
    Hier kannst du dann dein Lager bauen und in ruhe looten!

Clanfreigabe ab 17!!
    Bei reifem Verhalten gibt es auch Aussnahmen