• Hi,

ICh bin 37 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet !
    ICh bin ganz neu hier und habe mir das Spiel auch erst gestern runtergeladen. Nun bin ich auf der Suche nach Mitspielern, die entweder auch ganz neu sind und/oder Spieler die schon etwas dabei sind und mir Tips geben können.
    ICh wollte eigentlich hauptsächlich friedlich unterwegs sein. Aber was muss das muss, wenn ihr versteht :) Dennoch möchte ich versuchen, friedlich und nett durch DayZ zu streifen..

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute treffen würde mit denen ich mich zusammen schliessen kann !!

MEin NAme bei Steam is der Gleiche wie hier und im Spiel heisse ich Colt_2 !!

Also gutes gelingen

• Hallo erstmal und herzlich Willkommen,wenn du mitspieler suchst dann schaue mal dort vorbei:

http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/ oder du gehst einfach aufs TS (ts.germandayz.de) dort findest du immer jemanden der Mitspieler sucht.

Wenn du fragen zum Spiel haben solltest,dann stelle sie einfach in der Shoutbox,dort werden wir sie dir gerne beantworten.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• Von mir auch ein herzliches willkommen :)
    Wünsche dir eine unterhaltsame zeit hier im forum und auf dem server
    Und immer dran denken, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten, und davon haben wir reeeeeichlich ;) hf

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

• Heyho, auch von nur herzlich willkommen.
    Bin auch relativ neu in diesem Forum, kenne das Spiel schon etwas länger, hatte aber eine lange Pause dazwischen. Wenn du Lust hast würd ich auch gern mir dir rumlaufen, habe die selbe Einstellung wie du ^^
    Bin übrigens 24 uns komme aus dem Raum Münster.
    Schreib mir pn oder antworte hier :D

Reinjehaaun

• Nabend, wir vom [GoH] Gate of Hell Clan suchen aktive Spieler mit viel Erfahrung wie dich! Wenn du Interesse hast komm auf unseren TS:
    89.33.16.203:2804

Unteranderem haben wir einen eigenen Clanserver, der durchgehend von Admins geschützt wird.
    Hier kannst du dann dein Lager bauen und in ruhe looten!

Clanfreigabe ab 17!!
    Bei reifem Verhalten gibt es auch Aussnahmen!

PvP: Cherno und NWA