Blackbox Community Full PVP |Militarized |HighFPS

• Blackbox Community - Eine Gemeinschaft von und für DayZ Spieler!

Allgemeine Infos:

Server IP: 193.111.140.10:2302
    Server Version 1.0.5.1
    Teamspeak: ts.blackbox-community.de
    Veteran
    Restarts: 0:00, 3:00, 6:00, 09:00, 12:00, 15:00, 18:00, 21:00, 24:00 !
    High FPS durch eigenen Dedicated Rootserver

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Mods:

Coin System mit Banking
    Virtual Garage bei jedem Fahrzeug Trader
    Kettenpanzer, Radpanzer, Armed Helis & bewaffnete AN2, MV22, Cessna & C130
    Plot4Life
    Door Management
    Plot Management
    Group Management
    Snap Pro & Vector Build
    1StepBuild
    Crafting Extended
    AlchemicalCrafting
    FULL MILITARIZED ( SUPER HERO & SUPER BANDIT // +/- 15k)
    Loyality Reward
    Abandonded Safes (Unlock nach 2 Wochen)
    PlotNoZombie
    ActiveAdmins
    ESSv2 mit ClassSelect
    AdvancedTrading
    CfgTrader - keine lästige Datenbank mehr!
    FastTrading
    SelfBloodbag
    Lift & Tow Vehicles
    AI Missions
    CustomCities & Buildings
    Day & Night Cyclus
    CustomDebug
    Custom HUD & Loadingscreen
    Ear Plugs (U Key)
    Server Menu (TAB Key)
    Deploy Bike/ATV/Mozzie
    ServicePoints
    Smelting
    SlowZeds
    AlleSkins
    Animated Kill Messages
    Animated Vehicles
    Locate Vehicles
    BuryHuman
    ServerWelcomeCredits
    Humanity Klassen
    CustomLoot
    und vieles Mehr!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[align=center]Für jeden neuen Spieler/neues Team gibt es Starterkits, welche durch eine kurze Anfrage im Sidechat (bei anwesenden Admins) oder auf dem TS angefordert werden können.
    TS IP: ts.blackbox-community.de

Wir freuen uns auf euch!

[/url]

Einmal editiert, zuletzt von Metru ()

• Nette Spieler und hilfsbereite Admins. Bei einer Sichtweite von 5000m immer im schnitt 40-50 fps. Missionen nicht zuschwer und der Loot is auch nicht schlecht. Wenn man die Tab Taste drückt bekommt man ein sau geiles Menü was ich so auf fast keinem Server vorher gesehen habe. Lohnt sich echt mal zum Anzocken und draufbleiben :D

• Hallo liebe Community,

in der Hoffnung das es viele Leute erreicht, schreibe Ich euch hier einen kleinen aber Intensiven Eindruck über die Lage des Servers Blackbox Community. Schlicht und ergreifend ist die Server Performance TOP. Leider Gottes ist das auch schon das einzige. In unserem einzigen Monat auf diesem Server durften wir alles erleben. Von plötzlich explodierenden Tanks bis hinzu sich selbst öffnenden Safes während man seine eigene Base verteidigt oder Admins, die sich hinter dich unsichtbar porten und dich dann open field aus 18 Metern abschießen war alles dabei. Von spielenden Admins mit Admintool bis rüber zu einem Serverowner, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle bekommt, bietet der Server ausserdem noch eine Gruppe von Spielern, die denselben Clan haben wie 2 Admins und mit AS50 und/oder Rocketlauncher spawnen ; je nachdem, was dich grade einfach besser wegrotzen kann. Es wird selbstverständlich lächelnd drüber hinweggeschaut. Wer Support will, bekommt Ihn nicht. Wir selbst haben mehrere Stunden im Support Channel verbracht und wurden ermahnt, das wir diesen bitte nicht blockieren sollen. Gebannt wird gerne ohne Grund oder bis der Serverowner dich 6x tötet, damit du Ihn dann endlich flamst, einfach weil er einen schlechten Tag hatte. Klingt alles ausgedacht, ist leider Gottes so geschehen. Und das nicht nur einmal. Theoretisch könnte Ich hier noch ein halbes Buch schreiben, möchte aber nichtmehr genauer drauf eingehen, da Ich dort an sich gerne gespielt habe.

Dennoch, für jene, die sich entscheiden, doch auf diesem Server zu spielen, möchte Ich ein paar Fehler korrigieren :

Blackbox Community - Eine Gemeinschaft von und für DayZ Spieler!
    --Blackbox Community - Von Admins für Admins!

Restarts: 0:00, 3:00, 6:00, 09:00, 12:00, 16:00, 20:00, 22:00, 24:00 !
    --Restarts: 0:00, 3:00, 6:00, 09:00, 12:00, 15:00
    , 18:00, 21:00, 24:00 !

Virtual Garage bei jedem Fahrzeug Trader
    --An sich richtig, nur wird diese gerne mal gelöscht durch Scriptfehler (!?) Aussage vom Serverowner.

Abandonded Safes (Unlock nach 2 Wochen) UND die Regel "Keine Baseübernahme" fasse Ich jetzt einmal gerne zusammen, da dies der Grund war, den Server zu verlassen. Wir hatten ungefähr 120 Millionen Coins und eine riesen Base. Am nächsten Tag war diese Base weg. Sie war WEG. Und um die Safes von uns wurde eine Mauer gebaut, was laut den Admins KEINE BASEÜBERNAHME IST/WAR.
    Und wer war das? Der Serverowner zusammen mit dem Clan der Admins. GG (y)

FastTrading
    --laggt und buggt wie Hölle, fragt mich aber bitte nicht wieso, Ich habe keine Ahnung von sowas - aber Ich weiss, das es auch normal laufen kann.

Day & Night Cyclus
    Vote Day/Night
    --Nein, es gibt KEINEN Vote mehr.

BloodRegen
    --Gelogen.

Animated Kill Messages
    --Die man nicht sieht. Warum auch immer, sie sind selten mal da.

Für jeden neuen Spieler/neues Team gibt es Starterkits, welche durch eine kurze Anfrage im Sidechat (bei anwesenden Admins) oder auf dem TS angefordert werden können.
    --Lustige Sache, wir haben mal 2 Stunden Ban kassiert weil wir im Sidechat eine "kurze Anfrage" gestartet haben.

Fazit : Ganz dickes NEIN. Es ist sogut wie unmöglich, dort zu spielen. Selbst wenn, wird man auf Lange Sicht alles verlieren, denn es passiert oft, das einem ausversehen die Garage abhanden kommt ODER eben mal die komplette Base. Falls Ihr spielen wollt, sucht euch einen vernünftigen Server.

LG

Rocko Die Transe.

• Nein danke rocko hat recht bin auch Geleavt und spiele jetzt auf einem anderem server da der owner die admins machen lassen hat was sie wollten deshalb no GO der server :)