Aktueller Stand der buggs und Hackern

• Hallo,
    ich habe lange DayZ SA gespielt, doch habe irgendwann wegen den Hackern und den heftigen buggs aufgehört zu spielen, derzeit bekomme ich wieder Lust, und bevor ich anfange zu spielen, wollte ich nachfragen ob es noch immer mit den Hackern und Buggs so heftig ist, oder ob schon alles wichtige behoben ist...

LG
    Luca

• Hacker wirds immer geben, jedoch sind die nicht sooo interessiert gebannt zu werden, somit findet man diese spezies eher seltener auf Privat ...und noch weniger auf WL-Server.
    Bugs: die wurden zu 100% enfernt, wie es sich für ein Game inner Alpha üblich ist, dazu muss aber im gleichen Atemzug erwähnt werden das viele Bugs in sogenannte Zusätze umprogrammiert wurden, eher bekannt unter der Bezeichnung Mods.
    Da gibts nun also z.b. den Glitsch-mod ; InstantDeath-mod ; Treppenrunterfallen 2.0 mod ; Sandkornstolper-mod und viele viele andere mods.

So wenn dich nun aufregst .. dann lass es sein.
    Wenn du schmunzeln musstst dann starte das Game.

Denn: Bugs gibts immer noch genug, aber hält sich meiner Meinung nach in spielbaren Grenzen (wichtig das man die Mods nicht benutzt).
    Hacker gedeihen halt häufiger in bestimmten Serverumgebungen mit den entsprechenden Regeln (keine) ^^.