[<3] Server ist unsichtbar / kann nicht erreicht werden

  • [<3] Costum DayZ gaming (84.200.74.214:2302) nicht erreichbar / unsichtbar


    Seit gestern (28. Sept 12) kann ich den server nicht mehr joinen.
    Ich war gestern am Abend noch drauf, so bis 2400 Uhr war das um genau zu sein.
    Danach hab ich nach einer Pause wieder versucht zu joinen und konnte den server dann nicht mehr sehen. Meine filtereinstellung war zu dem zeitpunkt unverändert "germandayz" und ich habe aber - was mir dann aufgefallen ist - 2 server in der liste die keine bezeichnung haben und auch nicht erreichbar sind. trotzdem ingame zu connecten ist sinnlos.



    Über den day z commander kann ich den server sehen, allerdings auch zu jeder zeit mit einem ping 10k (unreachable) und wenn ich trotzdem darauf connecte weil meine mates drauf sind werde ich nichtmal nach dem PW gefragt und bleibe bei "waiting for host" stecken.


    habe jetzt auch den vor kurzem erschienenen 97448 beta patch installiert - kein erfolg


    Ich bin außerdem nicht der einzige der das problem hat, insam geht es genauso.
    Ich möchte noch hinzufügen das ich kein DAU bin und ich auch lang genug day z spiele. bitte keine fragen zu meinen filtereinstellungen - die passen.


    Würde mich freuen wenn andere mit diesem problem hier eine genaue beschreibung hinterlassen, damit wir evtl. wieder auf den fun server können.
    danke schonmal!
    mein ingamename: [glow=red,2,300]Phil aka chaoS[/glow]

    Einmal editiert, zuletzt von chaosger ()

  • Könntest du bitte einen Tracert machen?


    Start -> ausführen // das Feld in dem man schreiben kann -> CMD -> tracert 84.200.74.214 eingeben und ENTER


    Dannach ein screen vom Log (geht bis 30)


    Dann können wir erruieren wo der Fehler liegt. Das wäre wirklich sehr, sehr Hilfreich!

  • Hallo Community!


    Ich versuch schon ne ganze Zeit lang aufn custom Server zu joinen aber der Server wird in der Arma II ingame Liste nicht angeführt. Nach IP zu filtern hat auch nix gebracht... Der Server wird zwar in DayzCommander aufgelistet jedoch steht beim joinen nur "Wait for host".
    An der falschen Version oder so liegt es nicht (wahrscheinlich), bin auf neuesten Stand habs auch schon mit der 97239 Beta versucht- Erfolglos
    Wäre für schnelle Hilfe dankbar!


    Lg Insam


    (Elli_Red Ergänzung: Dieser Thread wurde mit dem Thread von chaosger zusammengeschoben, da es sich hoffentlich! um dasselbe Problem handelt)

    Einmal editiert, zuletzt von Elli_Red ()

  • Auch von dir wäre ein Log eines Tracers super! Ich weiß sonst nicht wo das Problem liegt. Bitte helft mir damit.


    Start -> ausführen // das Feld in dem man schreiben kann -> CMD -> tracert 84.200.74.214 eingeben und ENTER


    Dannach ein screen vom Log


    Danke, danke, danke!

  • Lieber chaosger, lieber insam,


    leider muss ich euch sagen, dass dies nicht an Euch liegt und ihr von daher nichts machen könnt. Ich werde mich mit MrLink in Verbindung setzen und wir werden gemeinsam nach einer Lösung Ausschau halten!


    Haltet durch, Hilfe ist auf dem Weg! :D


    LG Elli :*


  • Ok nice :) dann warte ich auf hilfe.. vergesst die bandage nicht ;)

  • @ MrLink
    @ SunnyPi


    Wenn ihr Streit sucht, geht vor die Tür! So etwas macht man per PN/Skype oder TS, und jeweils den Anderen schlechtmachen geht überhaupt nicht!


    [unnötige Beiträge von SunnyPi + MrLink gelöscht!]

  • Lööft :) ich bedanke mich bei allen beteiligten.
    wie habt ihrs jetzt eigentlich gelöst?


    Es lag an den Einstellungen vom Server, wie ich gesagt habe. Problem wurde in 3 Minuten gelöst. Das Problem ist einfach das es nur die Premium Provider (Telekom) es hin bekommen das Routing vernünftig zu machen. Alice, 1u1 usw. bekommen das nicht auf die Reihe.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()


  • Welchen Einstellungen?


    Die Subnetmask habe ich umgestellt bei euch in den "Adapter Einstellungen" - SKR kann es dir bestimmt zeigen, er hat zugeschaut. Obwohl ich die gleichen Einstellungen habe, kommen die Leute bei mir auf den Server, vllt ein Fall für Galileo Mystery :D