Rasierwasser sucht noch mehr Gilette's

• Bevor es mit dem Lesen losgeht: Stimmbruch und (halbwegs) geistige Reife bei uns Pflicht :) Möchte niemanden aussortieren aber es passt halt nicht. von daher: ab 17-18 Jahre bis unendlich

Hey Leute!
    Ich hab vor einigen Wochen schon mal hier gepostet und mittlerweile ca. 10 Leute zusammen. Aktiv davon spielen ca. 4 Leute, an manchen Wochenenden auch mal bis zu 7 Leute.

Ziel unsere Gruppe ist es unvergesslich- lustige aber auch kameradschaftliche Momente zu erleben.

Mein persönliches Ziel ist es, eines Tages mal mit 15 Leuten auf einem Server zu spielen, was durchauch koordinierbar ist und verdammt viel Spaß machen kann.

Mittlerweile dürfte auch unser schwächstes Glied mindestens 80 Spielstunden haben, sodass öftere PVP-Runden immer mehr zum Fokus rücken.
    DENNOCH gibt es immer wieder momente, wo wir ne runde Looten gehen und erstmal zusammenfinden müssen, da wir nicht jeden Tag und am selben Ort sind.

Auch möchte ich betonen, dass wir:
    -keine "Alpha-Kevins",
    -keine "Ich-Teile-Kein-Loot"-Arnolds,
    -keine "Waffen-Kloner, Cheater, Hack-User usw. ,
    -KEINE "Reine-PVP-Zocker", die nicht am Team interessiert sind und sich nur einloggen wenn das PVP daddeln losgeht

suchen.

Bestenfalls seit ihr:
    -kameradschaftlich (teilt gerne bis zur letzten Dose alles gemeinsam)
    -Hero (auch mal eigenes Leben für Kollegen in Gefahr bringen können)
    -lustig
    -nicht rechtspopulistisch veranlagt (wir wollen hier Spaß haben! Wer mit anderskulturellen Menschen nicht klarkommt, hat hier nichts zu suchen)

Koordination funktioniert nicht zu 100% aber wir werden von Spielstunde zur Spielstunde immer besser und haben auch nichts dagegen wenn sich ein sehr erfahrener PVP Spieler meldet, sofern er am Team interessiert ist.

Letzte Sache noch:
    Im Team befinden sich ausschließlich Leute, die sich über das Forum oder über Steam kennengelernt haben. Darauf können sich mit der Zeit große Freundschaften entwickeln oder auch nicht. Momentan befinden wir uns mehr oder weniger in einer kennenlernphase. Etwas Gedult und ihr werdet bei uns im Team manchmal vielleicht sogar mehr Spaß haben als mit der eigenen Freundin ;)

Wie könnt ihr mich finden?
    - Steam adden: Rasierwasser (Avatar: kleine Katze hält eine Pistole auf 3 gelbe Küken)

• Nabend, wir vom [GoH] Gate of Hell Clan suchen aktive Spieler mit viel Erfahrung wie dich! Wenn du Interesse hast komm auf unseren TS:
    89.33.16.203:2804

Unteranderem haben wir einen eigenen Clanserver, der durchgehend von Admins geschützt wird.
    Hier kannst du dann dein Lager bauen und in ruhe looten!

Clanfreigabe ab 17!!
    Bei reifem Verhalten gibt es auch Aussnahmen