DayZ Sa Server Zeit einstellen

• Moin

habe mir gestern Abend einen eigenen Server bei Fragnet gemietet udn habe jetzt ein paar Probleme mit dem Einstellen der Server Zeit. Ich würde es gerne dauerhaft hell haben und habe dafür die Zeit auf 15:09 Uhr gestellt, Server neu gestartet und soweiter aber es ist immer noch dunkel. Kann mir da jemand helfen? oder hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps was man machen sollte wenn man einen neuen Server hat und nicht wirklich Ahnung.

Screen: [img width=700 height=768]http://i.epvpimg.com/uFXPb.png[/img]

MfG.Phillip

• Puh... Ich weis was, aber bin mir nicht sicher ob es was bringt. Ich hatte mal vor über einem Jahr einen Vilayer Server und den musste ich oft richtig stoppen und dann wieder starten. Restart hat nämlich manchmal auch nichts gebracht. Hast das schon mal versucht?
    Hoffe ich blamiere mich nicht, aber kostet ja nicht viel Zeit das mal zu testen.... Schreib mal ob es was gebracht hat.

• Hey Tanner

Schreib sonst mal ne PN an @MaVerick[LAS] das ist unser "Zeiten-Guru" ;)
    Vielleicht weiss er das was ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an den Fragent-Support wenden.

Gruss

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Time Persistent musst du deaktiveren sonst merkt sich der Server immer die Uhrzeit beim Restart. Wenns dauerhaft hell sein soll stellst deinen Server z.b. auf 7 Uhr morgens, läuft denn ohne weitere Konfiguration ungefähr bis 19 Uhr. Für kürzere Restart Intervalle machst dich am besten mit dem Scheduler vertraut.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!