Schade schade. Mirr langts langsam mit den Zelten. Ich suche mir die genialsten Zeltplaetze und dann alles fuer die Katz. >:(
shadowduke hat dann wieder ganz andere Probleme...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Schade schade. Mirr langts langsam mit den Zelten. Ich suche mir die genialsten Zeltplaetze und dann alles fuer die Katz. >:(
shadowduke hat dann wieder ganz andere Probleme...
so siehts aus. deswegen würde ich persönlich den jetzten lieber behalten und auf nen update hoffen
wir könnten theoretisch auf ne andere serversoftware umstellen. ob wir die datenbank dann aber mitnehmen können ist fraglich.
allerdings find ich die aktuelle software auch praktisch. wenn euch das so am herzen liegt werde ich das mal bei uns im team besprechen.
Nein, Datenbank kann nicht mitgenommen werden nur mit sehr viel Aufwand. Da jede Software andere Strukturen nutzt.
so, leute. es gibt hoffnung. ich werde heute mit dem 18:00 restart ein paar fixes einspielen. unter anderem ist da auchdabei. hoffen wirs beste
Das ware ja goettlich wenn der fix funzt.
frag mich mal. das thema nervt mich langsam. zumal ich nichts machen kann..
Ist doch nicht dein Ernst ? ???
Doch scho'.. meinetwegen auch ein Zelt pro Char mit max. 20 Slots.. und bei Tod des Char muss das Zelt mit gelöscht werden..
Das wär'n Traum!
Doch scho'.. meinetwegen auch ein Zelt pro Char mit max. 20 Slots.. und bei Tod des Char muss das Zelt mit gelöscht werden..
Das wär'n Traum!
hardcore harcore^^
btw. http://board.germandayz.de/pri…%29%29/msg11225/#msg11225 <- updatenews
Also dass mit den Zelten scheint zu funzen,unsere Zelte waren heute nach dem Server Restart alle wieder da,leider waren 2 davon komplett leer,aber damit können wir leben.
Hauptsache der Zelt Bug wurde gefixt.
Das meine ich auch, der fix fixt sehr wahrscheinlich die IDs der Zelte. Wär ja en Traum...
wenn dann dürfte das nur zelte bzw. deren inhalt betreffen, die NACH dem restart aufgestellt wurden
Negativ ,Zelte wurden alles vor dem Server Restart aufgestellt.
gucken wir uns das ganze einfach mal ne weile an
Ich habe mal ein Zelt nach dem fix aufgestellt. Bei diesem erscheint die Save Option nicht, die anderen Optionen schon ? Bei meinem alten Zelt kann ich saven. Kann das jemand mit neu aufgestelltem Zelt bestaetigen ?
die saveoptionen ist generell n bissl komisch. die kommt immer nur wenn man ziemlich nah am zelt steht. auch wenn man auf den inhalt schon zugreifen kann, heist das nicht, dass man auch saven kann. dsa war aber auch vorher schon. kommt glaube auf den aufstellort an
Heute Serverrestart 18:20 eingelogt 2 Zelte wieder verschwunden!
Zelte wurden ca. vor 3 Tagen aufgestellt
Zur Info ich hatte heute mal ein Test Zelt um ca. 15:00 Uhr aufgestellt,das ist noch vorhanden!
Also ich wäre echt dafür die Zelte komplett ausem Spiel zu nehmen,falls sowas möglich ist wat nutzt einem ein Zelt in Dayz,wennse eh immer verschwinden,dann kömmer auch ohne spielen!
Ich meine man hortet seine ganzen Sachen im Zelt,ich ziehe mich zb. schon jetzt komplett aus bevor ich mich auslogge und schmeiss alles ins Zelt um dann nach Wilderness Bug wieder meine Ausrüstung zu bekommen,aber scheint ja dann auch für die Katz zu sein.
Naja ihr wisst bescheid,der Zelt Bug ist leider immer noch da :-[
ich versteh halt nicht, warum das immer noch bei einigen der fall ist.
ich hatte z.b. in meinem ganzen dayz leben bis jetzt nur 2x den wilderness bug.
zelte z.b. stell ich garnicht auf weil mir das zu viel sackgang ist. das was ich brauch hab ich bei mir und falls ich ja mal draufgeh freu ich mich drauf wieder neues equip zu sammeln^^
Manche von uns haben den jetzt oft,wie gesagt war heute mein erster seitner Woche,eventuell liegst an der Chernarus Map dass wenn man sich an bestimmten Punkten auf der Map ausloggt,dann den Wilderness Bug bekommt.
Also im moment sind wir echt frustriert,wird langsam mal Zeit das die Macher von DayZ mal die ganzen Bugs fixen bzw. neues Update herausbringen.
Ich weiss ihr bemüht euch um den Server,könnt aber leider nix machen es ist halt leider doch ein DayZ Alpha und nur so mit Fehlern übersäht.Dass mit den Zelten habe ich jetzt aufgegeben,entweder isses noch da oder es ist weg,bau ich mir halt ein neues auf feddisch!
Den hatte ich noch nie.
zelte z.b. stell ich garnicht auf weil mir das zu viel sackgang ist. das was ich brauch hab ich bei mir und falls ich ja mal draufgeh freu ich mich drauf wieder neues equip zu sammeln^^
Dito
Also ich glaube der Bug wurde gefixt, ich hab heute ein Zelt nicht wenig Gear drinnen gefunden
LG Flo