So auch miene restlichen Zelte sind weg. Tjo, dann geh ich mal von aus, dass die weg sind, weil ich heute gestorben bin. Was auch immer. Find ma Neues.
Zelt weg auf P2 hardcore ?
-
-
jo, sorry. kann man wohl im moment nix machen.
aber die idee, die zelte nicht komplett zu füllen, sollten wir im auge behalten.
-
Brauchst dich net entschuldigen kannst ja auch nix für.
War heut Mittag halt zu gierig, wäre ich nicht gestorben hätte ich mein zeug auch noch.
-
jo, sorry. kann man wohl im moment nix machen.aber die idee, die zelte nicht komplett zu füllen, sollten wir im auge behalten.
Jo wie gesagt ich mach dann wieder meine Taschenrechner-Item-Slot-Methode
Tja dann mal morgen Zelte suchen gehn und neues Lager aufbaun.So wirds auch nicht langweillig in DayZ -
kurzes update:
Ich habe mir per datenbank jetzt mal ein zelt erstellt, in dem 10 maps (waffen/tool slots), 3 wasserflaschen und 50 heatpacks (item slots) und 5 kleine rucksäcke (rucksackslots) sind.
nachm restart war noch alles drin bis auf 3 heatpacks die daneben lagen weil es nur 50 itemslots gibt (hatte mal was von 53 itemslots gelesen)
also entweder hat das was ich gebastelt hab funktioniert oder die vermutung, dass volle zelte mit nem restart verschwinden stimmt nicht
warten wirs ab
wenn ihr also nen merkwürdiges zelt findet, lasst es bitte stehen.
-
Server Restart heute,alle 7 Zelte immer noch weg.
Pech halt kann man nix machen,schon zum 2ten mal alle unsere Zelte verschwunden,mache erstmal Pause auf dem Hardcore bis das Problem gefixt wurde,denn so machts mir keinen Spass mehr!Gruss Stooker
-
Ich bin ziemlich sicher, dass Reifen und Jerry Cans nur einen Slot belegen. Das scheint irgendwie zu buggen, wir haben das jetzt schon öfter festgestellt. Ich teste das aber nochmal.
-
Ich bin ziemlich sicher, dass Reifen und Jerry Cans nur einen Slot belegen. Das scheint irgendwie zu buggen, wir haben das jetzt schon öfter festgestellt. Ich teste das aber nochmal.Im Hauptslot bzw. im Rucksack belegt das Rad 6 Slots, Jerry Can 3 Slots eventuell isses dann bei den Zelten verbuugt.Blicke nicht mehr so ganz durch,zuviele Bugs im moment!
-
Übrigens, meins war noch da, etwa halb voll, keine items weg. An was liegt das jetzt ?Welche Variablen könnten Einfluß nehmen ?
-Standort ?
-Inhalt: voll / leer ?
-Art der Items (ähnlich Ghillie-Bug ?) -
ich glaube eher die art wie ich den server restartet habe. habe immer die datenbank mit geschlossen und dann alles komplett neu gestartet. kann sein, dass dabei was schief gelaufen ist.
aktuell bleibt die datenbank im hintergrund offen.
leider macht der automatische restart noch probleme
ach ja. mein testzelt steht noch und ist voll mit heatpacks
-
Also bei mir ist gestern nachmittag ein Zelt leer gewesen. Heute um Mittagszeit Zelt wieder aufgefüllt und 2tes Zelt gebaut. Um 18:30 nach Kontrolle beide Zelte leer.
-
bei mir ist eines von 2 zelten komplett verschwunden ... es hat ne woche existiert und 17:50 uhr heute war es noch da, dann 18.15 nach dem neustart weg. = (
-
So lange Zelte verschwinden, weil sie zerstört wurden, finde ich es Klasse das sie nun auch nach einem Neustart weg bleiben. Jedenfalls habe ich es auf meinem privaten Server so erfolgreich testen können.
Wenn die Zelte natürlich einfach so verschwinden wäre es ärgerlich... aber wer will das wie nachweisen?!:o
-
wartet mal bitte den neustart heute ab. meistens kommen sie dann wieder
-
mein neues Zelt ist leider auch leer, der schlimmst bug zur zeit, finde ich - dann bin ich mal gespannt auf den naechsten Neustart
-
Ich wäre dafür, die Zelte komplett rauszunehmen... aber das lässt sich wohl schwer bis garnicht umsetzen?!
-
Ist doch nicht dein Ernst ? ???
edit:
https://dev-heaven.net/issues/41502
Habt ihr das schon getestet ? Soll nur auf privaten funktionieren. Vlt. einen Versuch wert.
edit Opti: Link editiert so dass er funzt
-
das bezieht sich auf die serversoftware von shadowduke. der #2 nutzt aber pown0zor
-
Schade schade. Mirr langts langsam mit den Zelten. Ich suche mir die genialsten Zeltplaetze und dann alles fuer die Katz. >:(
-
wir könnten theoretisch auf ne andere serversoftware umstellen. ob wir die datenbank dann aber mitnehmen können ist fraglich.
allerdings find ich die aktuelle software auch praktisch. wenn euch das so am herzen liegt werde ich das mal bei uns im team besprechen.