Wäre doch viel besser wenn man Tag und Nacht wechsel hätte.. Rest kann man so lassen .. =)
Tag und Nacht wechsel?
- Chewbakker
- Geschlossen
-
-
hab ich was verpasst? der server hat doch wie alle anderen auch nen tag-nacht-wechsel?!
-
Und ab wann beginnt die Nacht? :D.. Hab schon sehr viele Stunden drauf verbracht und nie Nacht gehabt..
-
auf dem private #1 wird es wenn ich mich richtig erinnere ab 23:00 uhr dunkel
-
Der Server läuft auf -2
-
Ich finde es auf jedem fall besser wenn es schon so gegen 6 uhr dunkel wird ich bin auf jedem fall dafür
-
Auf keinen Fall bitte. Der Hardcore #2 ist schon Echtzeit. Wenn ich nich irre, spielen die meisten gerne im hellen, und das wuerde ich dann auch wenigstens gerne auf dem Softie.
-
Auf keinen Fall bitte. Der Hardcore #2 ist schon Echtzeit. Wenn ich nich irre, spielen die meisten gerne im hellen, und das wuerde ich dann auch wenigstens gerne auf dem Softie.Richtig, die Zeiten bleiben so wie sie sind.
-
Ein Dank an Mr.LiNk....
Gibt ja auch berufstätige Menschen mit Familie, die erst ab 21:00 Uhr (persönliche Spielzeit: Fast täglich von 21:00- 0:00 Uhr) spielen können.
Möchte nicht ständig ohne NVG in der Dunkelheit sein, und Gamma drehe ich nicht, da dies für mich persönlich ein "Cheat" ist.
Spiele übrigens schon auf Privat2 ohne was zu sehen... :)) Der schnelle Tod mit Taschenlampe muss ja nicht sein....
Was mir aber aufgefallen ist: Die Nacht ist scheinbar so plötzlich mit dem Server Neustart um 0:00 Uhr da...
Vielleicht könnte da ein normaler Übergang gemacht werden?!?Danke für die sehr guten Privat Server!
Gruß
-
mir ist aufgefallen, dass die nacht, je nach mondphase ziemlich hell sein kann.
Ich weis nicht wonach sich die mondphase richtet. Es kann aber denke mal sein, dass sie nach dem serverrestart eine andere ist?!
evtl. kann das ja mal jemand bestätigen/wiederlegen.
-
https://dev-heaven.net/issues/26940
Zitat"the ingame moonphase does not correlate with the real world moonphase."
aber:
Zitat(...) a value from 0 (new moon) to 0.5 (full moon) to 0.999* (new moon) (...)
mfg Zero
-
super, danke für die aufklärung!
-
-
Die Serverzeit sollte so bleiben wie sie jetzt ist.Da kann man dann auch mal Abends spielen ohne NVG oder mit hochgestellten Gamma. Wobei manchmal ist die Nacht auf dem Server fast so hell wie am Tag.
Was ja an dem Besagten Mond liegt
-
hi bin neu in dayz sie und in der community wie is jetzt die zeit genau auf den server 1 wann is dunkel und wann hell ??? mfg flo
-
Schock! Push doch nicht so ein Thema hoch. Erst mal lesen und dann schreiben.
Zu deiner Frage:
Wenn auf dem einem Server Tag ist, ist auf dem anderen Nacht. Die Server laufen nach MEZ -2 wenn ich das richtig sehe.
Sobald auf dem einem Tag wir, wird auf dem anderen Nacht und umgekehrt. Wurde aber schon mehrfach hier in diesem Thread beantwortet.
Close request des Threads!