Exile Roleplay

• Heute möchte ich euch ein Neues Projekt von Zombiefication und der 1.deutschen Roleplay Community in DayZ SA vorstellen.

Wie aus dem Titel zu ersehen ist handelt es sich um einen Roleplay Server, auch wenn einige meinen Rp in Arma 3 ist Altis Life usw so kann ich dieses nur verneinen.

Exile Rp ist nach dem Konzept von der 1.deutschen Rp Community abgeleitet und für die Gegebenheiten von Arma 3 und Exile Modifiziert. Und so entstand eine Rp Umgebung die dir die Möglichkeit gibt "richtiges Roleplay " zu betreiben.

Wie kann ich mir das Roleplay bei euch vorstellen ?

Durch unser durchdachtes und gut funktionierendes Whitelist System können wir ein sehr hohes Maß an Qualität für das Rp garantieren. Neuangemeldete User werden von Anfang an von unserem Team betreut und mit Rat und Tat unterstützt um den bestmöglichsten Start zu haben.Nicht nur " Alte Hasen" des Rp finden bei uns ein Zuhause, sondern auch absolute Rollenspiel-Neulinge. Roleplay-Einsteiger profitieren von unseren Einführungsangeboten wie der freiwilligen Roleplay-Partnerschaft, wo erfahrende Rollenspieler Neulinge an die Hand nehmen,
    Für deine Charaktervorstellung stehen dir eine durchdachte und ausführliche Lore mit der Geschichte von Esseker und Tipps für eine gelungene Charakterstory zur Verfügung, die dir das Erstellen erleichtern.
    Du spielst deinen Charakter nicht nur direkt im Spiel sondern hast auch die Möglichkeit diesen im Forum via Pen and Paper weiter zu entwickeln. So lebst deinen Charakter nicht nur Ingame und bist auch nicht ständig an deinen PC gebunden, um RP in EXILE zu erleben!

Um Streitereien zu vermeiden und allen Beteiligten an einer Rp Situation den größtmöglichen Spaß und Nervenkitzel zu ermöglichen, haben wir ein extra auf Roleplay ausgelegtes Regelsystem entwickelt, was so einfach wie möglich gehalten ist, um die einzelnen Spieler nicht zu weit in seinem spontanen und kreativen Rollenspiel einzuschränken.

Unser Gesinnungs-System ermöglicht dir eine genaue Einstellung für deinen Charackter, da es nicht nur Gut und Böse gibt.
    Deinen Charakter stehen alle Möglichkeiten offen, so dass du Bauer, Wissenschaftler, Polizist, Ganove, Jäger, Soldat, Obdachloser oder was auch immer du willst, spielen kannst
    Schließe dich einer Gruppe an, spiele alleine oder Gründe eine Fraktion oder Gruppierung. Bei uns hast du die Möglichkeit deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und EXILE in seiner ganzen Tiefe auszuleben.
    Das Veranstalten von Communityevents gehört bei uns genauso zum "guten Ton" wie die täglichen Stream`s auf Twitch und Hitbox, sogar mehrere YT halten das Geschehen auf ihren Chanels fest.

Weitere Highlights die Dich erwarten sind Siedlungen ein Handels System, Politisches System, Religionen, Naturvölker, Legislative, Judikative und Exekutive und vieles mehr.

Natürlich steht ein Perfekter Root von g-portal für euch zu Verfügung und je nach deinen PC System bis zu 70 FPS und mehr.

Außer Exile gibt es noch folgende Mods bei uns :
    ace
    allinarmaterrainpack
    CBA_A3
    CraftingForExile
    Esseker
    HiddenIdentityPackV2
    HLC
    PsyLandRover
    Ryanzombie
    RZInfection_for_Exile
    seeker
    trixie_rifles
    TRYK
    TRYK_Fix
    Die Mods sind nicht verlinkt da einige unseren Bedürfnissen angepasst wurden, ihr könnt diese bequem über ArmaSync von unseren Root laden.

Mehr Information erhaltet ihr im Forum : http://www.arma3rp.de/

oder Persönlich im Ts: ip Arma3rp.ts.dawn-server.de

MFG

• Wow wie Nice, ich Spiele ja selbst bei DayZ rpg bei euch aber muss leider sagen das DayZ SA mom nicht ganz so mein Spiel ist.
    Jetzt macht ihr auch Roleplay in Arma 3 wie bei DayZ (y) (y) da komme ich auf jeden fall vorbei, mit den konzept von euch und Modding in Arma das wird bestimmt Bombe, freu mich schon ;D ;D