Neuling sucht Crew bzw. Mitstreiter!!!

• Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Crew oder paar leutchen die lust haben ein wenig zu spielen. Ich selber bin neu und habe gerade mal 35 spielstunden erbracht. Paar kleinigkeiten konnte ich schon rausfinden, aber dennoch ist es recht schwierig fuß zu fassen.

Ich heiße Philipp und bin 25 Jahre Jung. Falls wer lust hat zu Zocken, und einen Neuling mitzuführen, würde mich das aufjedenfall sehr freuen. Steam : gheddochilly

Warte denn mal gespannt auf eure Antworten.
    lg
    gheddochilly

• Hatte dich die Tage mal geaddet, kannste ja annehmen und dann gebe ich dir die TS3 Daten falls du es hast und dann können wir ja mal ein Ründchen zusammen anzocken :)

• Hi User,

falls Du noch auf der Suche bist..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei, frag nach mir oder einem Offizier von uns oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.

Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von >[tLD] - The Last Division< und auf Membersuche.

Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.

Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.

Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!

Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne ein Teil von uns werden?

Dann melde Dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!

Ich freu mich auf Dich, bis später :)

TS Daten: 62.75.171.179

Viele Grüße
    Cpt. Michi