fahrzeuge...bzw. ..panzer ^^

• jemand ne ahnung wie ich es schaffe via navicat aus nem LADA ein VODNIK zu machen?
    umschreiben via NAVICAT geht zwar aber dann steht im game weder LADA noch VODNIK da.... :-S

Einmal editiert, zuletzt von vvv89 ()

• Hai,

Das liegt Daran das der Mod die Vehicle vordefiniert und daher nur die Vehicle nutzbar sind die es so gibt.

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

• Hai,

Ja man kann es ändern nur ist das nicht gerade Leicht, und macht man dort einen fehler geht am ende nichtsmehr und dann steht man da und weiß nicht was man machen soll.

Da würde ich dir dann den "rMod" ans Herz legen bevor man selber an DayZ rumspielt um da was zu erreichen.

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

• heißt rmod mit DAYZ zusammenlaufen lassen oder?

wobei mir das ohne rmod lieber wäre...

Einmal editiert, zuletzt von vvv89 ()

• Hai,

Der "rMod" (Wir haben viele Infos dazu im Forum) ermöglicht es alles in DayZ zu spawnen bzw. nutzen aber Vehicle Mäsig nur 95% des ArmA Fuhrparks da das meiste nur Retexturierte sind.

Und der Mod muss Server seitig und Client seitig laufen, das Wichtige an der ist aber das der Mod auch in DayZ eingetragen werden muss in der "Instance/LocationID" die der Emulator erstellt.

Da sonst der rMod nicht erkannt wird und co.

• hmm... also ich muss den rmod haben und der der spielt... neeeee

will ja nur ein einziges fahrzeug umschreiben... tutorial? ???

• Hai,

Wie schon gesagt ist das nicht einfach, und ein Fehler kann alles Kaputt machen, und hab auch nicht die zeit mal so ebend dafür ein Guide/Tutorial zu schreiben wie man DayZ an sich Verändert und co.