Fragen zu Breaking Point

• Hallo
    Da noch Platz auf der Platte ist und Chernorus...Chernorus ist, hab ich mir mal ArmA 3 und Breaking Point zugelegt.
    Und logo, Fragen.
    Erste Frage, ganz klar: gibt es ausser der 4 Handvoll offiziellen Server auch andere private Server, die nicht Passwortgeschützt sind? Wenn ja, welche sind empfehlenswert?
    Und, gibt es ein deutschsprachiges Forum für Breaking Point, gut besucht und vieleicht gleich mit Server?
    Meine bisherigen Suchbemühungen waren da recht erfolglos. In der Suchmaschine meiner Wahl kommt als dritter Treffer der Link zum hiesigen GDZ-Forum. :)

Grüsse
    FetterLutz

• Es gibt keine Private Breaking Point Server,da die Serverfiles nicht Publik sind.Du siehst aber alle vorhandenen Server im Breaking Point Launcher und da werden mir 22 Server angezeigt und empfehlen würde ich dir die EU Server.

Das einzige Forum ist hier http://www.thezombieinfection.com/index.php ein Deutsches ist mir zumindest nicht bekannt.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Dann ist alles klar. Die US-Server haben auch einen Ping jenseits der Schmerzgrenze. Und im offiziellen Forum hab ich mich schon umgeschaut, soweit es meine bescheidenen Englischkenntnisse zugelassen haben.
    Bisher ein schickes Spiel, adrenalinfördernd und wirklich fluffig laufend. Solche FPS wünsch ich mir in der SA.
    Ich danke dir, grüsse an dich.
    FetterLutz

• Moin moin
    Wie, zur Hölle, kann ich als Hunter erledigte Gegner Looten?
    Hatte gestern nun meine ersten zwei Kills, nur irgendwie komme ich mit dem Inventar nicht zurecht. Besser gesagt, bei dem vor mir liegenden wurde ein Inventar gar nicht erst angezeigt.
    Gibt es da irgendeinen Trick, um an die von mir erlegten Trophäen zu kommen?
    Und noch etwas, bei schweren Verletzungen verschwimmt die Sicht, das Herz pocht laut und warscheinlich schon im Hals.
    Wie lange braucht der Körper, nach Bandagengebrauch, um wieder auf ein spielbaren Zustand zu kommen? Gibt es Sachen, die den Regenerationsprozess beschleunigen?

Mit Grüssen
    FetterLutz

• Hallo FetterLutz

BP is bei mir schon ne weile her, also bitte entschuldige wenn ich da vielleicht etwas falsches erzähle sollte.

Heilungsprozess konnte man früher beschleunigen indem man sich hinsetzt (vielleicht war es auch ne spezielle Taste).
    Nach ein paar Sekunden ist dann im HUD ein blinkendes Herzchen erschienen was signalisierte das der Heilungsprozess angefangen hat. Dann einfach sitzen bleiben bis es wieder verschwindet oder nicht mehr blinkt.

Zu deiner anderen Frage: Das looten war damals schon ziemlich speziell. Das richtig anvisieren braucht etwas Übung und wird dich vorallem am Anfang wohl das eine odere andere Mal das leben kosten weil du da zulange herumprobierst ;)
    Wird aber mit der Zeit besser.

Waffen sind damals auch nicht über die Leiche Lootbar gewesen da er sie (eigentlich realistisch) neben oder vor sich hat fallen lassen.
    Manchmal hatte man dann halt Pech das die Waffe unter der Leiche lag und man nicht so einfach da dran gekommen ist.

Hoffe das hilft dir ein bisschen :)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Ja, das hilft mir.
    Verletzungen und ähnliches Unangenehmes also einfach aussitzen. Erinnert mich an unsere Regierungskoalition.
    Und mit dem Gegner looten...so oft zum üben komme ich da nicht. Stell mich eher als Testobjekt zur Verfügung.
    Und es stimmt, beim gestrigen zweiten Abschuss und dem ausprobieren des lootens hörte ich dann schon Schritte trappeln.
    Ging dann auch flink, das ich down war.
    Ich danke dir für die Info.
    FetterLutz

• Also die Verletzungen heilst du erst aus, wenn du dem Charakter Ruhe gönnst. Dazu musst du standardmäßig die Taste H drücken und dann Geduld mitbringen. Mit der Zeit wird der Puls und Atmung ruhiger und die Sicht besser. So heilt man sich auf 75% Max- Gesundheit wieder hoch. Dieser Status ist erreicht, sobald das Herzsymbol mit dem grünen Kreuz darin verschwindet.
    Gegner kann man erst looten nachdem man diese begraben hat. Dazu mit dem Mausrad scrollen und den Punkt "examine" anwählen. Danach die Begrabenanimation abwarten und du kommst an das gegnerische Loot.