Combat Logout

  • Server: Private#1
    Combat Logout um ca 18.40Uhr auf dem nördlichen Sniperberg von Stary.
    Es müssten insgesamt 3 Spieler gewesen sein(einen hab ich erwischt sein Name war Jan) die auf dem Berg gehockt haben.
    Ich hab als als Zeugen "Sir Vivor" der gesehen wie sich ein Spieler direkt ausgelogt hat als Jan gestorben ist. Der vermutete andere Spieler war darauf nicht mehr anzufinden...........
    Ich hoffe dass, das im Log nachgesehen werden kann und entsprechend bestraft wird.


    P.S. Nein ich habe dort nicht gesnipt um Spieler zu snacken sondern weil Sir Vivor zu mir meinte das dort Sniper sind.........naja also war ich ein Anti Sniper^^


    mfg Vinni

  • Der Spieler Darth hat heute morgen ein Combatlogout gemacht.
    Die Scene war einfach, weißer JEEP + Maxgeschw. gleich Radabdruck auf Gesicht und im besten falle Tod.
    Leider hat der gute Spieler Darth dann einen Combatlogout gemacht.
    Spieler die dran beteiligt waren:
    holla, tenzo, Hotte und Xava!!!


    Wir hoffen das so ein feiges Verhalten bestraft wird...


    Danke danke und DANKÄÄÄ

  • Combat Logout gerade ca 16:08 Uhr
    Name erkennt man ja leider auf dem Server nicht.
    Hab mit ner Lyenfield in electro/cherno grad net 100% sicher (da bei der Baustelle mit dem gelben kran) auf den geschossen...
    Er hatte ne CZ50 sniper das habe ich sehen können...


    Danach hat er ausgelogt...


    Gruß Stefan

  • Server: Private#1
    Combat Logout um 15.30Uhr am Disthina.


    Hey Leute,
    ich hatte ein Feuergefecht mit Mitspieler Medic. Er hatte gerade Baluga erschossen und ich habe das Geschehen beobatet. Nachdem ich ihm beim looten dann angeschossen hatte hat er sich ausgeloggt.


    Beste Grüße,
    gurg

  • Ehm.. Tatsache! Ich hab mich nach dem Looten da ausgeloggt, allerdings hab ich nicht mitgekriegt, dass da noch wer ist. Ich wollte mich eigentlich sowieso ausloggen, war gerade dabei mir ein sicheres Plätzchen zu suchen, als Baluga auf mich schoss. Hab ihn dann getötet, gelootet und mich dann dort ausgeloggt.


    I'm sorry!

  • Du hast aber kurz vorher geschossen.. Du hast doch da einen gekillt, die Leiche lag direkt neben deiner. Naja ist im Prinzip auch egal, das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich nachher scheinbar unbewusst im Combat ausgeloggt hab.
    Kanns nur nochmal wiederholen, war keine Absicht und tut mir leid.

  • Ich hatte den Kunden im Ghille erschossen und nicht Baluga; deswegen hat er auch nicht geschossen.
    Und unbewusst? Nachdem ich alter Noob ca 5 mal mit ner DMR auf dich geschossen hab, wobei der lezten dann getroffen hat!? ;D
    Vll. war das ja DMR SD Munition... Denk nur beim nächsten einloggen daran dich schnell zu bandagieren!!
    Und verkneif dir die "Fail Baluga!"- Kommentare wenn du danach nicht die Eier dazu hast im Spiel zu bleiben...
    Aber ist gut jetzt! Jetzt hab ich mich genug aufgeregt....
    kann ja mal passieren ;D

  • ... naja was soll ich sagen ich war allein ihr wart scheinbar zu zweit, aber ich hätte schwören können das war eine M16 die da mehrmals geschossen hat. Ich spiel das Spiel schon lange genug um M16 und DMR Schüsse auseinanderhalten zu können. Und 2 Schüsse, von wem auch immer gingen in meine Richtung, wie ihr sicherlich wisst, kann man das im Spiel durch das Peitschen hören, wenn sie nahe an einem vorbeigehen. Immerhin hab ich daraufhin in die Richtung geschaut, wo die Schüsse herkamen, und da war Baluga. Also kann ich sooo falsch nicht liegen. Und den Kommentar hab ich nur abgegeben, weil ich ernsthaft der Meinung war, dass er zuerst auf mich geschossen hat und ich es trotzdem noch geschafft hab ihn zu töten.

  • Ja, dass ist mir auch total latte ob der tot war oder nicht (sorry). Es geht mir halt um das ausloggen im Kampf am Bluten mitten auf den Leichen... (was für MICH einfach billiges cheaten ist!)

    Der einzige der auf dich geschossen haben könnte war der im Ghillie, weils Baluga nicht war und der andere von denen hatte eine DMR wie ich. Aber das ist ja auch eigentlich egal, weil es ist ja dein gutes Rechte jeden abzuknallen..

  • Medic, "muendliche Verwarnung", das naechste mal ab in den Wald und da erst ausloggen. Und wie immer fuehrt das hier nicht weiter. Macht evtl. einen deal per pn.


    closed

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...