Allein spielen war gestern.Wie die Überschrift schon sagt...

  • Mahlzeit ;D ........
    Zu Meiner Person.....
    Ich bin der Heiko
    41 Jahre Jung
    unter STEAM Heiko.P
    Ich spiele DAYZ STANDALONE seid über 220 Stunden und bin begeistert.
    Aber immer alleine Spielen is doof ;D ....
    Deswegen suche ich auf diesen Wege gleichgesinnte, die mit mir die Gegend unsicher machen wollen.
    Ich bin eher der SURVIVOR Typ, der gerne Lootet und CRAFTET.
    HAB TEAMSPEAK und natürlich ein HEADSET.
    Bin natürlich Arbeiten und somit nicht ganz so Flexibel / Früh und Spätschicht.
    Aber wenn es die Zeit und die Frau zulässt, gerne in DAYZ unterwegs .......
    Hab leider mit TS3 wenig Erfahtung, lasse mir aber gerne helfen 8)


    VIELLEICHT FÜHLT SICH JEMAND ANGESPROCHEN ?


    GLG


    Heiko

  • Guten Abend ich suche ebenfalls ein oder 2mitspieler die DayZ so spielen wie von den Entwicklern vorgesehen.
    Zu mir ich bin 25Jahre alt männlich und habe in der Standalone 600stunden auf der Uhr.
    wen du Lust hast kannst du mich bei Steam unter arcticcat9 adden
    MfG Stefan

  • Yo. Auch Mahlzeit ..... =)
    Ebenfalls 41.
    Auch arbeitendes Fußvolk. =)
    Hab aber nach 19 Uhr (sobald Junior im Bett is) jeden Abend freie Bahn =) (vorrausgesetzt meine Frau sieht das auch so ... hehe)
    Ich hab jetzt die 1000 hinter mir gelassen ... ich zock es seitdem es drausen ist.
    Hatten mal ne Gruppe mit bis zu 8 Mann ... aaaber ... gone by the wind ... wie das halt manchmal so ist ... nicht jeder fiebert gleich stark mit ...vorallem wenn eine "Alpha" ins "stocken" kommt.
    Anonsten ... jaaaa... ich hab nix dagegen alleine den "Obermacker" zu spielen :P und eine auf John J. Rambo zu machen ... aber so ab und an mit Gleichgesinnten möööögicherweise der Beta entgegen zu fiebern .. wäre mal wieder gut. ;D
    Sag bescheid ... wenn noch Platz für nen "alten Mann" is .. ^^

  • Hi User,


    falls Du noch auf der Suche bist..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei, frag nach mir oder einem Offizier von uns oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von >[tLD] - The Last Division< und auf Membersuche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde Dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi