Hallo Leute :),
ich und zwei andere Dayz Mitspieler(17 -26 Jahre) möchten ein Team zusammenstellen und würden uns sehr freuen wenn ihr euch bei uns meldet.
Wir spielen erst seit einigen Tage zusammen und haben gemerkt, wie viel Spaß es zusammen in einem Team macht, vor allem da wir uns sehr gut verstehen und auch viel gemeinsam lachen. Wie man sieht ist das alter vollkommen egal, solange man eine gewisse geistige Reife mitbringt und sich gegenseitig respektiert.
Wir alle 3 haben schlechte Erfahrung mit Gegenspieler gemacht, die das Spiel etwas zu ernst nehmen und jeden abknallen, auch wenn man die Hände hochhebt und "friendly" ruft [facepalm].
Das solltest du Mitbringen:
-zwischen 16-30 Jahre (Das Alter ist eigendlich egal, Stimmbruch und logisches denken sollten aber vorhanden sein.).
- ts3 / funktionierendes mikro
- LOOTEN und Taktisches Spielen solltest du beides mögen. Wer nur auf pvp aus ist (jeden Abknallen und wenig looten), ist bei uns weniger wilkommen, denn wie gesagt, wir wollen Spaß haben und spielen auch mal auf Servern mit wenigen Usern(natürlich knallen wir auch andere ab aber ihr solltet eben alles mögen).
- Kameradschaftlich sein (wir looten gemeinsam und teilen auch essen, trinken usw. , einsame Wölfe brauchen wir nicht)
- Davon ausgehen, dass evtl nicht jeder von uns jeden Abend Zeit hat. Bis jetzt kann aber eigendlich jeder von uns,
Irgendwann, wenn wir ganz viele sind, können wir uns sicherlich auch einen eigenen Teamspeak server besorgen und vielleicht irgendwann nen eigenen Clan-Server aber das entscheiden wir alles zusammen. Momentan hängen wir in kostenlosen ts räumen rum, was aber niemanden stören sollte, da wir unter uns sind.
Ihr könnt mich erreichen unter meinen Steam namen: Rasierwasser(Mein Avatar: eine Katze hält eine Waffe auf zwei küken) oder hier im Forum(am Besten euren Steam namen hier schreiben, falls ihr mich nicht findet).
Bis bald Kameraden!