★DayZ Standalone★Meine Geschichte★DayZ Story Playing

  • ★ DAYZ Standalone #01 - Falsche Freunde - der Rucksackverrat ★ [DAYZ Standalone] [HD+] [GERMAN]

    http://youtu.be/g-KA40say2E#ws

    ►DAYZ STANDALONE
    ►CHERNARUS+ VANILLA
    ►STORY PLAY DAYZ STANDALONE

    Spoiler anzeigen

    Was zocken wir da?
    Dayz - Die Standalone der bekannten ARMA II MOD
    https://www.bistudio.com/games/dayz


    ★ DAYZ LINGOR OVERPOCH - ALLE VIDEOS : http://bit.ly/1BXrN3w
    ★ Fragen und Anregungen bitte einfach in die Kommentare
    ★ wenn Euch das Video gefallen hat : Daumen hoch nicht vergessen
    ★ um keine Videos zu verpassen - Abonnieren


    [TEAM brOnkO]

    Liked uns auf Facebook:

    http://on.fb.me/1BZ1OtI

    Folgt uns auf Twitter:

    @brOnkOsGoneWild


    || DAYZ STANDALONE ||

    DayZ is a gritty, authentic, open-world survival horror hybrid-MMO game, in which you follow a single goal: to survive in the harsh post-apocalyptic landscape as long as they can. There are no superficial tips, waypoints, built in tutorials or help given to players. Every decision matters, there are no save games, no extra lives, every mistake can be lethal. If you fail, you lose everything and you need to play again from the beginning with nothing but your wits, and your two hands. Fight the hostile environment, where every other player can be friend or foe and nothing can be taken for granted. This is DayZ, this is your story.

    || DAYZ STANDALONE on STEAM ||

    http://store.steampowered.com/app/221100/

    || DAYZ ||

    DayZ ist ein Open-World-Spiel des Genres Survival Horror, es gibt keine Spielziele im eigentlichen Sinne. Das einzige Ziel ist es, sich durchzuschlagen, um zu überleben.

    Der Spieler muss sich durch die 225 km² große Spielwelt zumeist möglichst leise bewegen, da beim Gehen oder Laufen Lärm erzeugt wird, was sich in der Nähe aufhaltende Zombies anzieht. Auch laute Schüsse erregen die Aufmerksamkeit der Zombies. Durch schallgedämpfte und lautlose Waffen wie z. B. Beil, Stemmeisen oder Armbrust kann sich der Spieler jedoch auch verteidigen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Auf weiten Ebenen ist man besser für Zombies sichtbar; Ducken oder Kriechen verringert die Sichtbarkeit. Wird ein Überlebender verletzt, so muss er seine Wunden verbinden und bei hohem Blutverlust von einem anderen Spieler eine Transfusion verabreicht bekommen. Knochenbrüche müssen mit Morphium oder einer Schiene aus Holzstöcken und Verbandmaterial versorgt werden. Nach heftigen Kämpfen und schweren Verletzungen kann der Spieler Panik oder Schmerzen bekommen. Panik wird durch ein Symbol dargestellt, während Schmerzen zu starkem Zittern führen, welches das Zielen mit der Waffe enorm erschwert. Schmerzen werden mit Schmerzmitteln behandelt. Zudem ist es möglich, sich zu erkälten und Fieber zu bekommen. Um sich aufzuwärmen bzw. zu genesen, lassen sich Lagerfeuer entfachen, Heat Packs oder vorsorglich warme Kleidung benutzen, sofern man diese findet. Zusätzlich ist der Spieler gezwungen, regelmäßig zu essen und zu trinken, um nicht zu verhungern oder zu verdursten.

    Das weitläufige Terrain wird nach Süden und Osten hin durch Meer begrenzt. Überschreitet der Spieler die Grenze nach Norden oder Westen, so betritt er eine monotone Graslandschaft, die keine Spuren von Zivilisation oder Vegetation mehr aufweist. Da der Spieler in dieser endlosen Einöde auch keine Nahrung mehr auffindet, ist er früher oder später zur Umkehr gezwungen. In der Spielwelt gibt es Wettereffekte, welche auch Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Bei Regen sinkt langsam die Körpertemperatur, was eine Erkältung oder Krankheiten wie Cholera, Dysenterie und Hepatitis hervorrufen kann; bei Sonne erwärmt sich der Spielcharakter. Des Weiteren gibt es Tag- und Nachtwechsel. Bei Nacht sorgen Taschenlampen, Bengalfeuer, Leuchtstäbe oder Nachtsichtgeräte für Sicht, was wiederum ungewollte Aufmerksamkeit erregen kann.

    Kommunikation mit anderen Spielern ist mittels einer Textchat- und Sprachchatfunktion oder mittels Handzeichen möglich.

    Der Tod der Spielfigur ist permanent. Der Spieler verliert seine Ausrüstung und fängt wieder bei Null an. Da die Leiche der Spielfigur jedoch nicht verloren geht, können sämtliche Gegenstände wieder aufgenommen werden, sofern dies nicht bereits ein anderer Spieler getan hat oder die Leiche verschwunden ist (ugs. despawnt).


    Music:

    Killer Tracks - Deep Undercurrent (Epic Powerful Action Drama) - https://www.youtube.com/watch?v=JMY7WpUP6GY

    All This - Scoring Action von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-…rc=USUAN1300001
    Interpret: http://incompetech.com/

    Phantom Power Music - Never Surrender (Epic Powerful Dramatic) - https://www.youtube.com/watch?v=Z0ujphWUArM

    Phoenix Music - Guardians Of The Earth (Epic Uplifting Action Drama) - https://www.youtube.com/watch?v=3G4R5u49GsI

    Lux Aeterna - Clint Mansell - https://www.youtube.com/watch?v=wRlLtA…ro3CvxPRxJzWSsp

  • ★DAYZ★ Meine Geschichte #02 ★ Regeln des Lebens - Warnschüsse ★ [DAYZ Standalone][HD+][GERMAN]

    http://youtu.be/qS-VOY6oZ4w#ws

    ►DAYZ STANDALONE
    ►CHERNARUS+ VANILLA
    ►STORY PLAY DAYZ STANDALONE

    Spoiler anzeigen

    Was zocken wir da?
    Dayz - Die Standalone der bekannten ARMA II MOD
    https://www.bistudio.com/games/dayz


    ★ DAYZ LINGOR OVERPOCH - ALLE VIDEOS : http://bit.ly/1BXrN3w
    ★ Fragen und Anregungen bitte einfach in die Kommentare
    ★ wenn Euch das Video gefallen hat : Daumen hoch nicht vergessen
    ★ um keine Videos zu verpassen - Abonnieren


    [TEAM brOnkO]

    Liked uns auf Facebook:

    http://on.fb.me/1BZ1OtI

    Folgt uns auf Twitter:

    @brOnkOsGoneWild


    || DAYZ STANDALONE ||

    DayZ is a gritty, authentic, open-world survival horror hybrid-MMO game, in which you follow a single goal: to survive in the harsh post-apocalyptic landscape as long as they can. There are no superficial tips, waypoints, built in tutorials or help given to players. Every decision matters, there are no save games, no extra lives, every mistake can be lethal. If you fail, you lose everything and you need to play again from the beginning with nothing but your wits, and your two hands. Fight the hostile environment, where every other player can be friend or foe and nothing can be taken for granted. This is DayZ, this is your story.

    || DAYZ STANDALONE on STEAM ||

    http://store.steampowered.com/app/221100/

    || DAYZ ||

    DayZ ist ein Open-World-Spiel des Genres Survival Horror, es gibt keine Spielziele im eigentlichen Sinne. Das einzige Ziel ist es, sich durchzuschlagen, um zu überleben.

    Der Spieler muss sich durch die 225 km² große Spielwelt zumeist möglichst leise bewegen, da beim Gehen oder Laufen Lärm erzeugt wird, was sich in der Nähe aufhaltende Zombies anzieht. Auch laute Schüsse erregen die Aufmerksamkeit der Zombies. Durch schallgedämpfte und lautlose Waffen wie z. B. Beil, Stemmeisen oder Armbrust kann sich der Spieler jedoch auch verteidigen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Auf weiten Ebenen ist man besser für Zombies sichtbar; Ducken oder Kriechen verringert die Sichtbarkeit. Wird ein Überlebender verletzt, so muss er seine Wunden verbinden und bei hohem Blutverlust von einem anderen Spieler eine Transfusion verabreicht bekommen. Knochenbrüche müssen mit Morphium oder einer Schiene aus Holzstöcken und Verbandmaterial versorgt werden. Nach heftigen Kämpfen und schweren Verletzungen kann der Spieler Panik oder Schmerzen bekommen. Panik wird durch ein Symbol dargestellt, während Schmerzen zu starkem Zittern führen, welches das Zielen mit der Waffe enorm erschwert. Schmerzen werden mit Schmerzmitteln behandelt. Zudem ist es möglich, sich zu erkälten und Fieber zu bekommen. Um sich aufzuwärmen bzw. zu genesen, lassen sich Lagerfeuer entfachen, Heat Packs oder vorsorglich warme Kleidung benutzen, sofern man diese findet. Zusätzlich ist der Spieler gezwungen, regelmäßig zu essen und zu trinken, um nicht zu verhungern oder zu verdursten.

    Das weitläufige Terrain wird nach Süden und Osten hin durch Meer begrenzt. Überschreitet der Spieler die Grenze nach Norden oder Westen, so betritt er eine monotone Graslandschaft, die keine Spuren von Zivilisation oder Vegetation mehr aufweist. Da der Spieler in dieser endlosen Einöde auch keine Nahrung mehr auffindet, ist er früher oder später zur Umkehr gezwungen. In der Spielwelt gibt es Wettereffekte, welche auch Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Bei Regen sinkt langsam die Körpertemperatur, was eine Erkältung oder Krankheiten wie Cholera, Dysenterie und Hepatitis hervorrufen kann; bei Sonne erwärmt sich der Spielcharakter. Des Weiteren gibt es Tag- und Nachtwechsel. Bei Nacht sorgen Taschenlampen, Bengalfeuer, Leuchtstäbe oder Nachtsichtgeräte für Sicht, was wiederum ungewollte Aufmerksamkeit erregen kann.

    Kommunikation mit anderen Spielern ist mittels einer Textchat- und Sprachchatfunktion oder mittels Handzeichen möglich.

    Der Tod der Spielfigur ist permanent. Der Spieler verliert seine Ausrüstung und fängt wieder bei Null an. Da die Leiche der Spielfigur jedoch nicht verloren geht, können sämtliche Gegenstände wieder aufgenommen werden, sofern dies nicht bereits ein anderer Spieler getan hat oder die Leiche verschwunden ist (ugs. despawnt).

    Music:

    Really Slow Motion - Horizons - https://www.youtube.com/watch?v=w-rXBky3Pdk

    Orchestrated Chaos - Aurora (2013 - Epic Emotional Drama) - https://www.youtube.com/watch?v=2j5d5CTkoL4

    Arn Andersson & Nights Amore - Farewell Life (Emotional Sad Orchestral) - https://www.youtube.com/watch?v=yl8f2mWB6X8

    Must Save Jane! - Out Of The Shadows (ft. Cat McTigue) - https://www.youtube.com/watch?v=50DTznZ3IRc

    Epic Emotional | Audiomachine - When It All Falls Down | Dramatic Choral Orchestral | EpicMusicVN - https://www.youtube.com/watch?v=u0wktYBVim8

  • ★DAYZ★ Meine Geschichte #03 ★ Verlorene Unschuld ★ [DAYZ Standalone][HD+][GERMAN]

    http://youtu.be/k-r0t7-5q6A#ws

    ►DAYZ STANDALONE
    ►CHERNARUS+ VANILLA
    ►MEIN DAYZ STANDALONE TAGEBUCH
    ►brOnkOsgonewild

    Was zocken wir da?
    Dayz - Die Standalone der bekannten ARMA II MOD
    https://www.bistudio.com/games/dayz


    Spoiler anzeigen

    ★ DAYZ LINGOR OVERPOCH - ALLE VIDEOS : http://bit.ly/1BXrN3w
    ★ Fragen und Anregungen bitte einfach in die Kommentare
    ★ wenn Euch das Video gefallen hat : Daumen hoch nicht vergessen
    ★ um keine Videos zu verpassen - Abonnieren


    [TEAM brOnkO]

    Liked uns auf Facebook:

    http://on.fb.me/1BZ1OtI

    Folgt uns auf Twitter:

    @brOnkOsGoneWild


    || DAYZ STANDALONE ||

    DayZ is a gritty, authentic, open-world survival horror hybrid-MMO game, in which you follow a single goal: to survive in the harsh post-apocalyptic landscape as long as they can. There are no superficial tips, waypoints, built in tutorials or help given to players. Every decision matters, there are no save games, no extra lives, every mistake can be lethal. If you fail, you lose everything and you need to play again from the beginning with nothing but your wits, and your two hands. Fight the hostile environment, where every other player can be friend or foe and nothing can be taken for granted. This is DayZ, this is your story.

    || DAYZ STANDALONE on STEAM ||

    http://store.steampowered.com/app/221100/

    || DAYZ ||

    DayZ ist ein Open-World-Spiel des Genres Survival Horror, es gibt keine Spielziele im eigentlichen Sinne. Das einzige Ziel ist es, sich durchzuschlagen, um zu überleben.

    Der Spieler muss sich durch die 225 km² große Spielwelt zumeist möglichst leise bewegen, da beim Gehen oder Laufen Lärm erzeugt wird, was sich in der Nähe aufhaltende Zombies anzieht. Auch laute Schüsse erregen die Aufmerksamkeit der Zombies. Durch schallgedämpfte und lautlose Waffen wie z. B. Beil, Stemmeisen oder Armbrust kann sich der Spieler jedoch auch verteidigen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Auf weiten Ebenen ist man besser für Zombies sichtbar; Ducken oder Kriechen verringert die Sichtbarkeit. Wird ein Überlebender verletzt, so muss er seine Wunden verbinden und bei hohem Blutverlust von einem anderen Spieler eine Transfusion verabreicht bekommen. Knochenbrüche müssen mit Morphium oder einer Schiene aus Holzstöcken und Verbandmaterial versorgt werden. Nach heftigen Kämpfen und schweren Verletzungen kann der Spieler Panik oder Schmerzen bekommen. Panik wird durch ein Symbol dargestellt, während Schmerzen zu starkem Zittern führen, welches das Zielen mit der Waffe enorm erschwert. Schmerzen werden mit Schmerzmitteln behandelt. Zudem ist es möglich, sich zu erkälten und Fieber zu bekommen. Um sich aufzuwärmen bzw. zu genesen, lassen sich Lagerfeuer entfachen, Heat Packs oder vorsorglich warme Kleidung benutzen, sofern man diese findet. Zusätzlich ist der Spieler gezwungen, regelmäßig zu essen und zu trinken, um nicht zu verhungern oder zu verdursten.

    Das weitläufige Terrain wird nach Süden und Osten hin durch Meer begrenzt. Überschreitet der Spieler die Grenze nach Norden oder Westen, so betritt er eine monotone Graslandschaft, die keine Spuren von Zivilisation oder Vegetation mehr aufweist. Da der Spieler in dieser endlosen Einöde auch keine Nahrung mehr auffindet, ist er früher oder später zur Umkehr gezwungen. In der Spielwelt gibt es Wettereffekte, welche auch Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Bei Regen sinkt langsam die Körpertemperatur, was eine Erkältung oder Krankheiten wie Cholera, Dysenterie und Hepatitis hervorrufen kann; bei Sonne erwärmt sich der Spielcharakter. Des Weiteren gibt es Tag- und Nachtwechsel. Bei Nacht sorgen Taschenlampen, Bengalfeuer, Leuchtstäbe oder Nachtsichtgeräte für Sicht, was wiederum ungewollte Aufmerksamkeit erregen kann.

    Kommunikation mit anderen Spielern ist mittels einer Textchat- und Sprachchatfunktion oder mittels Handzeichen möglich.

    Der Tod der Spielfigur ist permanent. Der Spieler verliert seine Ausrüstung und fängt wieder bei Null an. Da die Leiche der Spielfigur jedoch nicht verloren geht, können sämtliche Gegenstände wieder aufgenommen werden, sofern dies nicht bereits ein anderer Spieler getan hat oder die Leiche verschwunden ist (ugs. despawnt).

    Music:

    Epic Emotional | Arvenas - Frozen Fjords - Epic Music VN - https://www.youtube.com/watch?v=X8WZmN3G2y8

    AudioNetwork - Celestial (Mars Remix)(Epic Dramatic Orchestral Choir)(2013) - https://www.youtube.com/watch?v=L_CPp2Ah_oU&feature=youtu.be

    Epic Post Apocalyptic Music - Annihilated - https://www.youtube.com/watch?v=xuqQe9VDvyY

    Killer Tracks - Built from Ashes [Pandora Extended] - https://www.youtube.com/watch?v=PJYwVnDgn5U


  • Sehr sehr schön erzählt. Abonniert! (y)

    Zitat von SchubiGC

    Ja, dass finde ich auch. Ich habe selten so unterhaltsame Videos zu DayZ gesehen. Macht sicher auch ordentlich Arbeit. Bekommst heute auch noch ein Abo von mir, wenn ich vor dem PC hocke.
    Also, bitte weiter so! :)

    Danke dafür (y) wenn es in einem Abo oder positiven Reaktionen mündet, hat sich die Arbeit ja gelohnt ;D

    Zitat von smurfi

    fände ich bestimmt auch schön... ehrlich - leider habe ich ein problem mit dem nasalem ton in deiner stimme :(

    Trotzdem Danke fürs Ansehen... [popkorn] an meiner Stimme kann ich leider nichts ändern O:-)....für weitere konstruktive Kritik bin ich natürlich dankbar. 8)

  • VFX-Hörbuch - netter aufwendiger Ansatz... :)
    für deinen "berliner" Dialekt erzählst du bemerkenswert hochdeutsch das dann allerdings recht gequält mit zu vielen Adjektiven und unnötig verschachelten fast schon bedeutungsschwangeren Sätzen. Irgendwas fehlt auch... vielleicht Spannung? oder ein bissl Witz? Kurz gesagt - es wirkt alles sehr monoton - gewollt dramatisch obwohl kaum was passiert.
    Was dir evtl. fehlt ist sowas wie ein "unsichtbarer" Kamera-Mate, der dich quasi filmt. So wär visuell auch ein wenig für Abwechslung gesorgt - ein Kameraschwenkt hier, eine Froschperspektive da usw. wenn es helis gäbe wäre sogar ein epischer Überflug möglich.
    Sofern du eine Geschichte erzählen willst und dich von anderen Letsplays abheben möchtest dann darfst und solltest du auch inszenieren.

    Hoffe das war nicht zuviel Kritik... eher kontruktiv gemeint ;)

    Btw. Vergrößerungsglas klingt übrigens irgendwie nach....

    ...Lupe?!


  • VFX-Hörbuch - netter aufwendiger Ansatz... :)
    für deinen "berliner" Dialekt erzählst du bemerkenswert hochdeutsch das dann allerdings recht gequält mit zu vielen Adjektiven und unnötig verschachelten fast schon bedeutungsschwangeren Sätzen. Irgendwas fehlt auch... vielleicht Spannung? oder ein bissl Witz? Kurz gesagt - es wirkt alles sehr monoton - gewollt dramatisch obwohl kaum was passiert.
    Was dir evtl. fehlt ist sowas wie ein "unsichtbarer" Kamera-Mate, der dich quasi filmt. So wär visuell auch ein wenig für Abwechslung gesorgt - ein Kameraschwenkt hier, eine Froschperspektive da usw. wenn es helis gäbe wäre sogar ein epischer Überflug möglich.
    Sofern du eine Geschichte erzählen willst und dich von anderen Letsplays abheben möchtest dann darfst und solltest du auch inszenieren.

    Hoffe das war nicht zuviel Kritik... eher kontruktiv gemeint ;)

    Btw. Vergrößerungsglas klingt übrigens irgendwie nach....

    ...Lupe?!

    Danke für die konstruktive Kritik. (y)

    Die grundsätzliche Idee hinter diesem Projekt ist es, ohne extrem gestellte bzw. abgesprochene Szenen, die Geschichte des Charakters zu erzählen.
    Die Schwierigkeit dabei ist es also im Spiel spannendes zu erleben und dann entsprechend zu bearbeiten/einzubauen.
    Gefühlt baut sich auch ein Spannungsbogen auf.

    Ich gebe dir recht, mit einer Art Kameramann und einem Drehbuch, wären viel mehr Möglichkeiten gegeben, jedoch ist es nicht gerade das spontane/unerwartete, dass DayZ so erfolgreich gemacht hat?

    Selbstverständlich werde ich auch weiterhin versuchen, dass Projekt/die Idee weiterzuentwickeln und deine Vorschläge im Hinterkopf behalten... ;)

    P.S.: Ich habe gehört, dass auch "Berliner" die Apokalypse überlebt haben ^^

    Gruß die brOnkOs