Was ist eine Community Banlist?

• Hallo, :) ich weiß das hat nichts mit DayZ zutun aber ich weiß sonst nicht an wenn ich mich wenden soll.
    Also als ich auf nen Arma 3 Server gestern beitreten wollte stand da plötzlich Arma 3 Community Ban oder so ähnlich.
    Jedenfalls hab ich gelesen das man dadurch auf allen offiziellen Server ausgeschlossen ist.
    Wie kann mann das aufheben/lassen?
    Ich hab noch nie bei Arma gehackt genauso wenig wie bei einem anderen Spiel.
    Dennoch habe ich lauter "Battleye Admin Ban's" kassiert

Was soll ich jetzt tun? ich sag ja nicht das die Ban's ungerecht waren aber nen Battleye Ban einzig und allein fürs trolling etc. zu verpassen ist einfach nur scheiße.
    Sowas tut mann nur bei Cheat/Hack verdacht.

Davon abgesehen gilt dieses Community Ban nun auch für andere Battleye Spiele wie CoD & DayZ etc.
    Oder nur für Arma?

Einen Schönen Donnerstag Nachmittag noch. :)

• 1.Wenn der Server auf dem du warst TS hat,dann Joine mal auf das TS und versuch es dort zu klären.

2.Der Ban gilt nur für Arma,aber nicht für andere Spiele die Battleye verwenden.

3.Sowas kann dir zum Beispiel auf in Atlis-Takistan Life passieren solltest du trollen,dort wirst aber erst gekickt und-oder auf das TS gebeten.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• Ich selber bin auf einen Altis Life Server Gebannt worden und kann problemlos Arma 3-Exile-Arma 2 und DayZ Standalone zocken.

Was war es den nun Community Ban oder Admin Ban?Solltest du auf der Community Ban liste stehen z.B DayZ Standalone wirst auf den meisten Private Server nicht mehr zocken können,da sie die Communitys die Banliste untereinander zu schicken.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• Ich selber bin auf einen Altis Life Server Gebannt worden und kann problemlos Arma 3-Exile-Arma 2 und DayZ Standalone zocken.

Was war es den nun Community Ban oder Admin Ban?Solltest du auf der Community Ban liste stehen z.B DayZ Standalone wirst auf den meisten Private Server nicht mehr zocken können,da sie die Communitys die Banliste untereinander zu schicken.

Ich hab nen Community Ban bekommen.
    Aber eben bei Arma 3 und nun möchte ich wissen warum ich tortzdessen immer noch auf so vielen Servern erstens Spielen kann und 2. ob dieser Community Ban nur für Arma 3 gilt oder auch für Arma 2 & anderen Battleye Titeln wie DayZ & CoD

• Admin Ban = ein Admin hat dich auf seinem Server gebannt und diesen kannst du nicht joinen (nicht so schlimm, gibt's ja noch etliche andere, ausser es war dein Stammserver ;) )

Community Ban = ein Admin hat dich auf seinem Server gebannt. Diesen Bann schickt er an die Servercommunity weiter, damit jeder, der ihr angehört, dich auch auf ihren Servern nachträglich bannen kann/wird. Jetzt kommt es drauf an, wieviele Server dazu gehören.
    Sind es nur wenige, bist nur auf diesen gebannt. Ist es ne riesige bekannte Community, der ein großer Kreis angehört, werden es wohl viele andere Server auch sein, auf denen du nicht spielen können wirst.

Grund warum du noch spielen kannst: kleine Community Liste, oder du wurdest noch nicht "weiter gereicht" und es kommt etwas später :D
    Wobei man eigentlich einen Community Ban nicht so schnell kassiert fürs rumtrollen... (ausser es kommt öfter vor )

Ich wäre auch der Meinung, dass man den Bantext beliebig formulieren kann, adminseitig. So könntest du theoretisch auch nur auf dem einen Server gebannt sein und der Admin dich durch den Comunity Ban Text verwirren möchte :D
    Das einfachste wäre es einfach mit denen zu klären (y)

Dann gibt's noch den VAC Bann. Da bist du sofort auf allen Servern, welche geschützt sind gebannt. Diese Schmach steht dann auch für immer auf deinem Steam Profil :))

Und nen Steam Community Ban gibt's auch noch, aber dieser hat nix mit deinen Spielen zu tun. Steht aber ebenfalls auf deinem Profil :)

Beschei....en soll man halt nicht ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()