Combat Logger 280912

  • Etwa gegen 0:50Uhr wurden ich und Dietmar von crack is a nightmare mit granaten beworfen,als iich ihn gespottet hatte und mit meiner M4A1 CCO SD auf ihn schoss ,hat er sich feige ausgeloggt.

  • ihr konntet mich gar nicht treffen, ihr labert voll :D ich war nämlich hinter einem Hügel und konnte deswegen euch nicht treffen mit den Granaten ;) und wenn ihr ein Video habt, dann sieht ihr selber das ihr nicht zurück geschossen habt :) außerdem war ich nur aus FUN auf dem Server und habe mal wieder Zelte mit Stuff gesehen da schlackern einem die Ohren, ob das alles erspielt ist..... Naja der Server ist nix für mich in 1st Optik.... geschweige was in manchen Zelten drin sind...

  • Höre auf kacke zu labern,habe deine umrisse dank der Flares gesehen,die wir am NWA geworfen haben.Und grade als mit der M4A1 CCO SD auf dich geschossen habe,hast du dich ausgeloogt. >:(

  • du laberst :D davon mal ab das es mir egal ist wenn ich auf dem Server gebannt werde... zeig mal das Video! Ihr habt mich null gesehen!

  • Selbst wenn nicht, du hast mit Granaten geworfen und nach dem Dietmar hin war hast dich verpisst.


    Klar du bespielst den Server nicht joinst aber am Airfield...


    Es waren 9 Granaten minimum die du geworfen hast. Wenn du den Server nicht bespielst frag ich mich a) wie du Zelte findest b) woher du 9 Granaten hast...

  • Ahja dann erklär doch mal bitte, warum du mich treffen konntest, wie Du mich überhaupt sehen konntest. Und vor allen Dingen woher Du all die Granaten hattest. Des weiteren konnte Adebar von seiner Position aus Dich sehr wohl unter Beschuss nehmen.

  • Lese mal richtig... Kann dir nen cordi von nen Zelt sagen was voll mit Stuff ist wo ich mir denke wie man das erspielt hat... Habe einfach aus Spaß die Granaten genommen und ihr Wart halt gerade und Mega auffällig mit euren flares... So und jetzt weint nicht rum und seht lieber zu die Zelte auszuschalten! Ich zerstöre auf dem #1 auch alles Gehacktes. Ich werde auch nix mehr Zusagen steigert euch nicht immer in unnötige Sachen rein!

  • Lol dein commentar amüsiert mich
    :)
    Seht lieber zu die Zelte auszuschalten! Ich zerstöre auf dem #1 auch alles Gehacktes


    1.Sind wir nicht so kack noob wie du und vernichten Zelte.
    2.Wer lange genug DayZ spielt,weiß wo er was findet.
    3.Nach dem ich denn ersten schuss aus gut 200 meter auf dich abgegen haben,hast du dich ausgeloggt.
    4.Die M4A1 CCO SD hörst du nur auf 30 meter :)
    5.Lasse ich nicht,andauernd fraps mit laufen


    und das ist alles,was ich dazu sage.

  • Hm also nimmt das Combatoutlogging so langsam Übermaß auf dem Privat Hardcore.
    Wird langsam Zeit für ne feste Regel,so hält sich doch wieder keiner ran und jeder macht was er will!
    An die Admins könnt ihr sowas nicht im Log File sehn?Denke mal alles ausser Alt+F4 wird dann als normaler Outlogging gewertet oder wie?
    Aber wie will man dass genau Beweisen?Is ein schmaler Grad mit dem Combatoutlogging finde ich.

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • wenn man die genaue uhrzeit hat, kann man im log einwandfrei sehen, wer ausgelogt hat oder wessen client nicht mehr reagiert (alt+f4, etc..).


    Ich versteht halt trotzdem nicht, warum manche leute immer wieder ausloggen müssen. gerade wenn ich andere leute beschieße (mit was auch immer) muss ich doch damit rechnen, dass zurückgeschossen wird.
    und wenn ich dann dabei draufgehe - wayne?! fang ich halt von vorne an.


    und wenn ich mal bock auf blödsinn hab, lass ich mein gutes gear im zelt und nehm halt nur ne lee mit oder so.


  • davon mal ab das es mir egal ist wenn ich auf dem Server gebannt werde... zeig mal das Video! Ihr habt mich null gesehen!


    Fuer diese Aussage wuerde ich dich auf meinem Server eine Woche bannen. Das zeigt deutlich wie Dein Spielverhalten aussieht und Deine Einstellung dazu. Und btw., wenn mich jemand beschiesst, kann ich davon ausgehen entdeckt worden zu sein.


    Wer hardcore spielen will, sollte auch danach handel. Hart aber fair. Und combatlogging ist pussy galore,
    egal auf welchem Server.


    Alle machen auf dicke Hose mit ihrem high end gear, aber wehe sie werden beschossen, dann machen sie sich in die Hose.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

    Einmal editiert, zuletzt von gambla ()