Servervorstellung: [<3] Custom Gaming

  • Hey Leute, wollte eben den Server mal etwas testen, da ich auf nem anderen Server schon gute Erfahrung mit der rMod gemacht habe. Hatte auch schon auf anderen g-Dayz servern gespielt, aber der scheint in Amerika zu laufen, laut dem Gametracker. Stimmt das? Auf jeden Fall sehr schade, da dieser echt mies angebunden zu sein scheint. Werde trotz 32er Leitung dort ständig wegen Ping gekickt. Etwas traurig, wo der Server doch eigentlich für mich schon interessant wäre. Wäre es nicht möglich wenigstens den Pingkick etwas zu erhöhen, im Sinne von einen höheren Ping zuzulassen, wenn der eh so schlecht positioniert ist? Ärgerlich wenn man schon 25min zum einloggen braucht, dann 10min spielt, grad Friendlys trifft und nen kleines Team versucht anzustreben und dann ist man wieder in der Serverauswahl.... Schade drum.



    Edit: ich hab jetzt mal nochmal genauer geschaut und im DayzCommander, sowie im Ingameserverbrowser und in der Lobby hab ich überall nen 13-17er Ping. Das kann ja wohl noch nicht kickbar sein. Versteh irgendwie noch nicht so recht wo mein Problem da liegt. :( Andere meinten jedenfalls ich wäre wegen Ping gekickt worden.

  • Hallo,


    der Server bzw. alle unsere Server stehen in Frankfurt am Main in Deutschland, warum genau die eine US Flagge haben, kann ich dir nicht sagen, das Problem liegt nicht in unserer Hand. Unsere Server sind direkt neben dem Europäischen Internet-Knoten, sprich da, wo das ganze Internet zusammenläuft. Du wirst keine Server finden die einen besseren Ping als unsere haben :)


    Warum du nun gekickt wirst, kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal hier: http://board.germandayz.de/technik/hilfe-bitte-(/