Desgun --- Suche nette Spieler zum gemeinsamen Keksessen!

  • Grüßt Gott!


    Ich heiße Steven, bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen(No Dialekt).


    Ich spiele DayZ seit dem 10.01, habe also nicht so viel Erfahrung, was dieses Spiel angeht.
    Allerdings habe ich bereits einiges an Erfahrung in anderen Survivalspielen(DayZ Mod, WarZ(ISS)... ) sammeln können.


    Ich suche eine bisher unbestimmte Anzahl an Spielern, welche mit mir gemeinsam durch die muntere und fast zombielose Welt von DayZ(SA natürlich) streifen möchte.


    Jedoch ist diese Gruppe nicht purer Spaß(Je nachdem, wie man es betrachtet), stattdessen habe ich auch einige Anforderungen...


    Dazu gehört aber nicht Skill und Erfahrung(Was DayZ-SA angeht habe ich ja selber nicht so viel), euer Skill und eure Erfahrung sind Temporär und schnell veränderbar, dadurch sind diese für mich also vollkommen irrelevant.


    1. (relativ)Hohe geistige Reife.


    2. RP-Fähigkeit (Nicht zwingend nötig, jedoch kann man so die unten aufgeführten Regeln eher einhalten^^"


    3. Genug Disziplin und Lust sich an folgende Regeln zu halten:
    3.1 Sämtliche Spieler der Gruppe sind Heroes und müssen sich dementsprechend auch Benehmen.
    3.2 Kein Morden ohne Warnung, wenn es unklar ist, ob dieser Spieler oder diese Gruppe von Spielern, Banditen sind.
    3.3 Ausrauben, Knebeln, Entführung und sonstige Angriffe auf Spieler sind verboten, solange diese einem und neutralen Spielern/anderen Heroes positiv gesinnt sind.
    3.4 Das Schützen Neutraler/Verbündeter ist Pflicht(Solange die Mittel dazu zur Verfügung stehen-- Pistole genügt).
    3.5 Neutrale/Verbündete Spieler müssen in Falle eines Notfalls mit ausreichenden Mitteln versorgt werden.
    3.6 Natürlich ist das Morden Neutraler/Verbündeter verboten.
    3.7 Banditen, welche Spieler nur ausrauben, statt sie zu töten, haben das Recht auf Freiheit(Wie genau mit diesen umgegangen wird, wird privat geklärt)
    3.8 Anweisungen eines Gruppenführers müssen befolgt werden, Taktik ist eine wichtige Komponente in schwierigen Missionen.


    4. Und dazu musst du natürlich ein vergleichsweise gutartiger Mensch(Oder Affe/Pferd, mir relativ egal, solange es funktioniert) sein.


    5. Du musst gut mit Stress umgehen können(Sonst könnt ihr schlecht die Regeln einhalten :b)


    Es sei gesagt, dass ich selbst häufig MMOs spiele und in diesen grundsätzlich mindestens als Co-Leader in Gilden fungiere, dementsprechend bringe ich einiges an Erfahrung, was solch organisatorische Dinge angeht, mit.



    Ich hoffe mal, dass ich nun alles wichtige gesagt habe... genauso hoffe ich, dass auf diesem Server genug gutmütige Menschen existieren und nicht alle am Ende sagen: "Ich bin gut in PvP. KOS only" :D



    Sollte der Leser/die Leser Interesse haben, schreibt dies doch einfach als Antwort auf diesen Post. Ein Geheimnis muss man ja nicht wirklich draus machen :b



    Mit frischen Grüßen - Steven


    'cheers

    Einmal editiert, zuletzt von Desgun ()

  • Hey ho,
    mein Mitbewohner und ich zocken nun auch seit einiger Zeit und wollen mal mit paar neuen Leuten um die Häuser ziehen.
    Deine Regeln gefallen uns sehr gut.
    Hoff du meldest dich mal :)
    Gruß PT & Michi

  • Hey Steven,
    ich würde gerne mit dir durch das Ödland von DayZ streifen. Lass mir doch mal deinen Steamlink per PN zukommen um alles weitere zu klären.
    Cheers Philipp / Nhdth

  • Hey Ich lasse dir mal meine Steam Addi da dann können wir alles weitere im Ts klären hätte lust mir dir durch DayZ zu Wandern ich mag deine Reglen Also wenn du zeit hast Adde mich :) ----->MCLOVIN


  • Hey Ich lasse dir mal meine Steam Addi da dann können wir alles weitere im Ts klären hätte lust mir dir durch DayZ zu Wandern ich mag deine Reglen Also wenn du zeit hast Adde mich :) ----->MCLOVIN


    Ich habe dir ne Nachricht gesendet. :)



    -Desgun

  • suche auch noch leute mit denen ich durch dayz streifen kann..
    bin 27 jahre jung und komme aus frankfurt.


    ich werde mir die tage noch einen dayz server zulegen mit einem kumpel,
    also falls das zwischen uns passt können wir ja zusammen zocken.


    skype: Saskia Andre


    lg.