Verbindungsabruch mit BattleEye: Client not responding

• Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei mir Dayz nicht mehr korrekt funktioniert.
    Nach kurzer Zeit verliere ich die Verbindung mit der Fehlermeldung
    "Confirmation of Change - BattleEye: Client not responding"

Ich habe schon in der Steam Bibliothek die Spieldaten auf Fehler überprüft und auch den BattleEye Client manuell runtergeladen und neu installiert. Ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie das Problem lösbar ist?

• Hallöchen und willkommen,

bei dem letzten mit ähnlichem Fehlerbild stellte sich heraus, dass eine sehr labile Internetverbindung für die Verbindungsverluste gesorgt hat. Wie schauts bei dir aus was das angeht?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Bei mir ist seit der 0.59 z.B. ganz oft, dass ich, nachdem ich zum ersten Mal einen Server connecte, 1 - 2 mal mit dieser Fehlermeldung rausfliege. Dann geht's aber auch wieder :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Internetverbindung ist sehr stabil bei mir. Daran kann es nicht liegen.

Und der Fehler ist bei mir konstant. Ich fliege immer wieder raus. Wenn es auch das ein oder andere mal schneller oder langsamer geht. Aber spätestens nach 3 Mi9nuten ist es vorbei :(