GamingNews Seite

• Ich möchte eine GamingNews Seite unterstützen um eine Seite zu haben bei der allen wichtigen News zusammengefasst sind und ich nicht immer zwischen GameStar und Co. wechseln muss. Eure like pushen die Seite und es sind nur zwei Klicke ;) Ist anscheinend noch in den Babyschuhen das Ganze, aber mit einer tollen Community bringt man es vorran ;) Hier der Link:

http://www.facebook.com/GameNewsOne/

• Sieht nicht schlecht aus :)

Aber man glaubt es kaum. -> leider kein FB :D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Leider, weil leider immer mehr Sachen doch auf FB gekarrt werden.
    Mir wäre es auch lieber, man würde es trennen. Aber über FB kann man wohl mehr Leute zum Anfang ansprechen. Keine Ahnung.
    Hab halt kein FB, zieht mich persönlich auch nicht, einen Acc anzulegen. Bin kein Freund von ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)