Clan/Gruppe gesucht ;)

• Hallo liebe Survivor! :)
    Seit dem 0.57 Patch für DayZ habe ich eigentlich meine ganzen Erwartungen bzw. Hoffnungen in das Spiel verloren. Meine Frames lagen so massiv im Keller, dass ich mich nicht getraut habe durch eine Stadt zu laufen bzw. dort zu kämpfen... Und dazu kommen noch die ganzen Bugs!

Jetzt habe ich aber die 0.59 angespielt und ich bekomme wenigstens 30fps in jeder Stadt und das Spielgefühl ist meiner Meinung nach auch besser.... So viel dazu.

Jetzt wollte ich mich nach einer neuen Gruppe/neuem Clan umschauen, da sich mein alter Clan aufgelöst hat oder was auch immer ;)

Zu mir: Ich bin Maurice, 16 Jahre jung (Habt immer im Kopf, dass das nicht meine geistige Reife wiederspiegelt!) und habe in der Standalone fast 900 Stunden Spielzeit. Ich würde sagen, dass ich schon viel Erfahrung mit DayZ Clans habe...schließlich war ich ja schon in 3 drin. Ich bin auf keinen Fall jemand, der in DayZ wirklich krass Rollplay betreibt! Ich bin kein Hero aber auch kein Bandit. Ich entscheide eher spontan ob ich auf jemanden schieße oder ob ich mit ihm rede. Und ich hatte schon sehr viele Situationen in denen mich andere einfach nach ein paar Minuten reden abgeschossen haben...

Für mich zählt, wenn ich in einem Clan beitreten will, der erste Eindruck. Sowas wie Ränge, dass ich jedem Befehl folgen muss will ich nicht haben. Es sollte einfach mal ein Clan sein, der lustig aber auch entschlossen ist und ich hoffe mit diesem Post finde ich so einen! :D

Schreibt mir doch bitte einfach auf Steam an oder schickt mir eure TS-IP.

Steam: L1NK
    Ich habe ein Link Bild mit Link Schriftzug drauf xD

Falls ihr mich nicht findet schickt mir euren Namen dann schreib ich euch halt an ;)

Link

• Hey Maurice,

Ich finde dich nach 30minuten suchen in Steam nicht vllt könntest du mich ja adden :D (y)

Mein Name ist: Rainyy, The VACation King / ich hab ein Frauenpoo als Bild :D

• hi maurice ich finde dich leider auch nicht mein name bei stem ist bzlzombie wär cool wenn du mich suchen könntest muss aber dazu sagen hab erst 25 stunden süielzeit aber innerhalb der letzten 3 tage un bin gern bereit mir was erklären zu lassen Mfg Kevin

• Hi ,
    ich bin Member in einen Multigamig Clan The A!m Freaks .
    Es ist ein super Clan mit eigen Gameservern und alles was dazu gehört.

Ich selber bin 29 die meisten sind über 20 dort aber auch mit denn jüngeren macht das gamen einfach nur fun hier.

Also schau doch einfach mal bei uns vorbei aimfreaks.de ist gleich homepage + Ts IP