Absoluter Anfänger

• Hey!
    Ich habe vor mir Day Z zu kaufen. Leider habe ich absolut keine Erfahrung, habe nur paar Videos gesehen.
    Bin 18 Jahre alt und hätte Skype oder TS zur Verfügung.

Wäre cool wenn sich jemand bei mir melden würde, um zusammen zu zocken.

Grüße
    TurnUpx

• Grüße.

Auch ich ziehe allein über die Map und suche Begleiter mit denen man quatschen,Kämpfen und anderen Blödsinn machen kann. Falls von deiner Seite aus Interesse besteht,kannst du mich sehr gern bei Steam Adden. Name: Meister Schreck

LG Meister Schreck

• Meine Erfahrung ist, das wenn man ingame die Leute anspricht und nicht dummerweise an einen Vollpfosten kommt, im Idealfall die Waffe auf dem Rücken, eigentlich die besten Gruppen zusammen bekommt. Hat sich bei mir z.B. erst Samstag mal wieder gelohnt nicht gleich zu schießen sondern erst mal zu reden und danach mit geschätzt 10 Leuten einen schönen,spanenden und erfolgreichen Abend zu genießen.

Also nicht zu viel Angst haben sondern einfach Ran ;)

• hi würde mich gerne dir anschliesen bin auch noch ein anfänger und suche mitspieler :D auf steam ist mein name bzlzombie...wenn du willst schreib mich gerne an und wir können uns zusammen ins spiel einarbeiten und müssen nicht als lone wolf unterwegs sein :D LG SnakeEyesX1