Suche Gruppe für DayZ SA

  • Mahlzeit zusammen und erstmal frohe Festtage!


    Ich, 22 Jahre jung, suche für die DayZ SA aktive Mitstreiter bzw. eine Gruppe, der ich beiwohnen kann.


    Zu meiner Person: Wie erwähnt bin ich 22 Jahre jung, komme ausm tiefsten Ruhrpott und spiele DayZ seit der Mod. In der SA habe ich bislang nur 150+ Spielstunden gesammelt, da ich immer wieder längere Pausen eingelegt habe.


    Zu meiner Spielweise: Ich spiele die SA eigentlich relativ gerne in einer Gruppe, die taktisch an die ganze Materie herangeht. Mir ist es eigentlich relativ egal, ob Hero oder Bandit, aber rein auf KOS habe ich keine Lust. In der Hinsicht bin ich auch gerne für RP zu begeistern.


    Würde mich also freuen, wenn man hier ein paar Rückmeldungen bekommt und sich vielleicht bald schon zuusammeschließen kann.
    Erreichbar bin ich entweder hier oder man kann mich bei Steam unter den Namen fuuunGi finden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit ;D

  • Hey, vllt könntest du mich mal auf Steam Adden Rainyy, The VACation King bin / bin zwar im moment auch alleine unterwegs suche aber auch 1-2 Leute mit denen ich spielen kann


    Mlg VacuumMP