The A!m-Freaks suchen...

• vermutlich genau dich !

Eine kurze Vorstellung unsererseits :

Wir sind ein neuer, alter, frischer und junger Multigaming-Clan in neuem Gewand der gerade im (wieder)Aufbau ist.
    Wir haben im Moment folgende Spiele als Schwerpunkt:
    DayZ
    Arma3
    Minecraft
    CS GO
    und GTA5.

In der DayZ Sparte sind wir momentan 10 Spieler, davon sind 5 sehr aktiv.
    Unsere Spielweise variiert je nach Laune und spontaner, abendlicher Idee, aber eher loot und survive lastig. Vor PVP haben wir aber auch keine Angst^^
    Wenn du über 18 bist und eine nette Truppe zu zwanglosen, abendlichen DayZ Grill- oder Lootabenden suchst, melde dich einfach.
    (Unter 18 ist natürlich, bei geistiger Reife, auch kein Problem.)

Wenn ich euch etwas Neugierig machen konnte, schaut mal bei www.aimfreaks.de vorbei. Dort findet ihr auch die IP unseres TS Servers. Einfach joinen und jemanden anquatschen.

Grüße,

ค.Ŧ™Bomberfrosch

• Hi,
    ab und an bin ich ein Rechtschreibnerd, und da die rot markierten Dinge (bis auf eure Überschrift) alles Fehler sind, und die sich echt häufen, dachte ich das ich euch mal darauf aufmerksam mache. Sind auch lediglich die aus dem ersten Abschnitt eurer HP Vorstellung.
    Ausser natürlich ihr findet das gut. ;) ... Cheers und Fröhliche weiterhin .

Flames über diesen Comment, gefundende Rechtschreib~ oder Grammatikfehler dürfen gerne angemerkt werden -müssen aber nicht 8) .

• [b]Ich bin seid ca 1 Woche im Clan . Sie haben echt gute Gameserver in denn bereichen CsGo,CSS,Minecraft,Arma3 und Dayz .

Hier muss man auch erwähnen das sie ausser denn Dayz Server alles selber Hosten, und erst seid 20 Tagen als Clan Online sind.

Sie sind freundlich Freak mäßig drauf und machen alles für ihrer Member was besseres hätte mir als SearchMember nicht passieren können.

MFG Der Schlitzer