Suche Leute für DayZ MOD

• Hallo

Ich und zwei Freunde wollen nach einer langen Pause von DayZ mod wieder anfangen.
    Wir haben uns noch nicht ganz festgelet welche Mod aber wir wollen auf jedenfall Origins, Epoch oder Overpoch zocken da wir eine Base wollen.
    Ich habe einen Teamspeak.
    Wir suchen Leute um die 16 Jahren (Mit einer geistigen reife) da wir nicht mit Kids spielen wollen.

ÜBER UNS
    Wir sind 3 Leute und haben alle Spielerfahrung im 3 Stelligen Stundenbereich.
    Wir sind zwei 17 und ein 16 jähriger.
    Wir gehen alle 3 zur Schule was es uns auch ermöglicht ab und zu schon Nachmittgas zu zocken.

Schreibt mich an und stellt euch kurz in der Nachricht vor falls die Hauptkriterien erfüllt sind werde ich dir die TS IP senden und wir können loslegen zu zocken.

mfg
    WINDFOX/Julianschw
    (mein Steamlink http://steamcommunity.com/profiles/76561198080188316/)

Einmal editiert, zuletzt von julianschw ()

• Hay ich bin auf der Suche nach Spielern für Arma 2 DayZ Epoch Chernarus .
    Ein Kumpel und ich haben nach einer langen Pause wieder größte Motivation den Gegnern und Zombies zu strotzen.
    Als erstes Ziel auf unserer To-Do List steht der Bau einer kleinen Base, danach werden wir auch sehr aktiv am PVP Geschehen auf dem Server mitwirken.

Scripts: InfiStar SafeZone / Walking Zed / DZAI / WAI / DZMS / Snap Building Pro+ Vektor /
    / Advanced Heli Lift (Epoch) / Take Clothes / Service Point / Animated Helicrashes/Secktor B/
    Und vieles mehr

Voraussetzungen:
    Lust am zocken
    Mikro + Headset
    Spaß am Spiel und gute Laune

Was wir bieten:

Familiäre Umgebung
    Whatsappgruppen/ FB Gruppe
    Spaß , Spaß und nochmal Spaß

server: DE Zombie Hunter/Snap Build/VectorBuild/P4L/20+MODS IP 5.62.65.73:2302

server: Zombiehunter/Coins/Vektor/Banking/Virtuelle Garage IP 109.230.240.209:2302

Teamspeak 3: IP zombiehunter.nitrado.net

HP http://petzombiehunter.enjin.com/

Ps Server sind Frisch