VORSICHT: RATTE AN BORD / 3ngelkillerx3

  • Hi Jungs,


    wollte euch nur vor 3ngelkillerx3 warnen der hier groß Trades anbietet. Die kleine "Ratte" ist ca. 14 Jahre alt und hat meiner Meinung nach größere psychische Probleme. Bin mir nicht sicher was dem kleinen fehlt ich hab de ne Vermutung die sollte ich hier aber lieber nicht äußern.. könnte mein letzer Post sein :D


    Ihr solltet auf jedenfall keine Trades mit ihm eingehen. Aufs TS gekommen große Klappe und dann KOS.
    Ich würde euch raten mit dem Jungen am besten nicht mal zu labern. Allein die Stimme des Chorknaben wird euch schon aggressiv machen.


    Schönen Tag :)

  • Sowas ist echt traurig. Vielen Dank aber für deine Warnung. Es wird einem immer wieder bestätigt, das DayZ ,mit einigen wenigen Ausnahmen vielleicht, definitiv ein FSK18 Game ist. Mal abgesehen von Gewalt etc. ist ein wichtiger Punkt einfach, dass die Kids leider weder die geistige Reife, noch genug Verständnis und/oder Geduld aufweisen können. Habe die Erfahrung gemacht, dass die meistens "Kids" entweder am Trollen an der Küste sind, glitchen oder wie in diesem Fall miese Touren abziehen, da es für weiteres im Gane einfach an Verstand, Skill und Reife mangelt. ;)


    Viele Grüße an alle.


    PS: Sei nicht sauer, sondern lächle drüber. Gönn dem Kleinen und seinen Freunden doch den Ruhm und die Freude am erbeutetem. Für einen normales Looten oder einen anständigen Kill reich es anscheinend noch nicht bei Ihnen. ;) So können Sie sich gemeinsam in der Schule darüber unterhalten und freuen. Du warst auch mal klein. ;)