suche einen guten server und eine gruppe :)

  • hallo


    bin 21 jahre alt und wollte jetzt mal ordentlich dayz anfangen zu zocken.


    da ich gesehen habe, dass die standalone immer mehr negative bewertungen kriegt habe ich es mir nicht gekauft und wieder zur alten mod gegriffen.


    nun suche ich einen ordentlichen server und vielleicht eine gruppe.


    lg

  • DayZ Epoch ist ein Egoshooter ??
    Du behälst ein wärmendes Feuer nur für dich ??
    Die letzte Dose Bohnen gehört dir alleine ??
    Wenn du alle Fragen mit Nein beantworten kannst, bist du hier richtig.
    Anderenfalls solltest du dich ganz schnell aus dem Staub machen und dich wieder am Airfield auf die Lauer legen.
    Denn dann bist du weder ein Survivor noch ein Bandit, sondern einfach nur ein Vollidiot der das Spiel und dessen Entwicklungsstand einfach nicht verstanden hat.
    Wir sind immer auf der Suche nach willensstarken Typen (m/w) die mit uns gemeinsam dem virtuellen Überleben in der Zombieapokalypse fröhnen wollen.
    ABER und das muss jedem klar sein. Wir sortieren auch gnadenlos aus. Sollten deine Attribute nicht passen, fällst du ganz schnell hinten runter.
    Survival ist kein Ponyhof, stumpf rumgeballert wird woanders. Wie gut du bist, spielt keine Rolle. Dein Charakter entscheidet.
    Wichtig ist nur, das du dich in ein Team integrieren kannst, das dir das Gemeinschaftsgefühl wichtig und Kameradschaft kein Fremdwort ist.
    Und das ist das Mindestmaß an Engagement das wir hier erwarten.
    Was bieten wir dir im Gegenzug ??
    Eine stetig wachsende Community mit verschiedenen Servern in verschiedenen Games.
    Regelmäßige Events , und vieles mehr.
    Unser neuer DAyZ Epoch Server ist nur eine Frage der Zeit und dessen Anschaffung in trockenen Tüchern.
    Du willst mehr wissen ??
    Schau bei uns vorbei .


    server: DE Zombie Hunter/Snap Build/VectorBuild/P4L/20+MODS IP 5.62.65.73:2302


    server: Zombiehunter/Coins/Vektor/Banking server in der beta IP 109.230.240.209:2302


    Teamspeak 3: IP 213.202.206.189:10455


    sind am aubau einer community