"Battle Eye GUID" to "Steam ID" Converter

• Moin moin,

kennt jemand eine Seite, oder eine Möglichkeit um eine Battle Eye GUID in eine Steam ID umzuwandeln?
    Es gibt zwar etliche Seiten, wo es andersherum geht, nur halt nicht von der GUID zu SteamID :-\

Und so schwer kann es doch nicht sein, wenn es schließlich umgekehrt auch geht ???

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Nein gibt es nicht,da man die GUID nur über die Steam ID herausfinden kann oder per Screenshot im Ladebildschirm,wenn man Joint.

Das liegt daran,dass jeder deine Steam ID einsehen kann,aber nicht die GUID.

• Schade :-X
    Bei den public Servern kann man nur mit der Steam ID bannen. Tippt man die GUID ein, hat es keine Funktion :(
    Hat es eigentlich einen Grund?

Hätte nämlich einige Scriptkiddies, die unsere Ban.txt erweitern möchten, hab aber nur die GUID von denen :-\

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Da frage mal saibot-Mav am besten.Ich weiß nur,dass man die GUID per Admintool Bannen kann,aber sowas gibt es ja leider noch nicht für SA.

• mir fällt gerade ein, dass auch public serveranbieter mit Dart ne GUID bannen können soweit ich weiß
    alles nen bisschen blöde auf public, da kein ban.txt zugriff da ist bzw. nur wenige mit viel diskussionen.. dayz4all beispielsweise meine ich...
    Ich denke aber mit den konvertieren gibt es irgendne Möglichkeit, ich meine bei nen Adminkollegen aus den Staaten da mal was gehört zu haben, schon nen bisschen her... ich versuch die Tage mal ihn zu erreichen

Bei Fragen... fragen.

• Das wäre super.

Nen ban.txt über vilayer acp gibt es ja. Nachteil halt, dass nur steam id's akzeptiert werden. Schreibt man ne guid ein, hat es keine Funktion :-\

DayZ 4 all hat es durchgesetzt, oder was? :o

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• soo, hab mich mit dem kollegen in verbindung gesetzt... er hat sich ein Script selber geschrieben und ist daher für andere schwer verständlich. Um das Script benutzen zu können benötigt man Phyton 2.7
    das Script ist das hier (ACHTUNG DIREKTDOWNLOAD)
    https://dl.dropboxusercontent.…9310/GUIDsToSteamID64.zip

Ich kenn mich damit auch gar nicht aus, vielleicht hast du davon aber ahnung^^

Bei Fragen... fragen.

Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

• Edit: Hab mich nun bisschen schlau gemacht.

Hab auch jemanden gefunden, der mir das Script nochmal "sauber" geschrieben hatte.
    Hab meine eigene ID aus einer GUID schon mal gewandelt bekommen :)
    Bin noch bisschen am testen ;)

Edit: dauert zwar ne Zeit, aber funktioniert (y)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()