Hallo Liebe Leute!!!
Mein Name ist Christian Z. aka t4keN!!!Ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Vater & Fleischermeister!!!
Vor einiger Zeit habe ich schon einmal versucht zu streamen. Leider war das Aufgrund meiner Inetleitung von DSL 16k nur begrenzt, und relativ hässlich möglich!
Seit Anfang dieser Woche hat sich das jedoch geändert, und ich kann dank VDSL 50k nun endlich in guter Qualität streamen!
Also habe ich meinen alten Twitchaccount ausgegraben und mal ordentlich entstaubt
Klar bezwecke ich mit diesem Thread auch irgendwie Werbung für meinen kleinen Kanal zu machen. Dennoch geht es mir hauptsächlich darum, mal ne Meinung von "fremden" Personen zu erfahren, ob und vorallem was noch verbessert werden MUSS!
Bin gegenüber Kritik relativ offen! Dennoch darf diese Kritik nicht mit flamen verwechselt werden
Mein Spiele die ich hauptsächlich spiele, lassen sich an einer Hand abzählen. Das wären zum Beispiel:
- DAYZ
- Battlefield 4 & Hardline
- Star Wars: Battlefront
- FIFA 16
- und immer ein aktuelles Spiel was rauskommt bzw kam (MGS5, Witcher etc)
Ansonsten gebe ich mir grösste Mühe meine Chat zu beachten, und die Leute gut zu unterhalten! An Humor (der manchmal sehr weit runter geht) sollte es jedenfalls nicht fehlen!
Da ich schon sehr früh (3:00 Uhr) anfange zu arbeiten, habe ich schon vor 12 Uhr Schluss!
Daher ergeben sich folgende STreamzeiten für mich:
Mo - Fr 13:00 - 16:00 Uhr
Freitags dann nochmal von 21:00 Uhr bis Open End
Wochenende ist dann "frei"... sollte ich ich dennoch Lust haben...Könnte der ein oder andere Stream Samstagnacht noch starten!
Sonntags bleibt die Kiste jedenfalls aus ;D
So Leute...wer hier unten angekommen ist ohne einzupennen, dem verrate ich jetzt auch noch meinen Link zum Kanal
Würde ich freuen den ein oder anderen mal im Stream begrüssen zu können!
mfg Zimma aka t4keN