Hi Ihr
Ich bin jetzt seid gut einem Jahr In dieser Community, die Server habe ich stets genutzt, doch kam die Homepage leider zu kurz.
Das will ich jetzt aber ändern
Ich stelle mich also zu allererst mal vor.
Mein Name ist Daniel, ich wurde 1987 in Villingen-Schwenningen geboren und lebe seit dem Im schönen Schwarzwald. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker und Werkzeugmechaniker und mache im Moment meinen Industrie Meister.
Ich bin Verheiratet und habe 2 mal mehr, mal weniger wundervolle Kinder im alter von 5 und 9 Jahren.
Zu meinen größten Hobbys (wenn ich mal Zeit dafür habe) gehört, wie sollte es auch anderst sein, dass Zocken.
Seid einem Jahr spiele ich DayZ und habe inzwischen über 400 Stunden meiner Zeit in dieses Spiel gesteckt, tiefen und höhen mitbekommen, mal mehr mal weniger bis gar keine Zombies gesehen, den ein oder Hacker gesehen und was es so mit sich bringt ein Überlebens Kämpfer zu sein.
Vor kurzem habe ich den Spaß am Streamen entdeckt welches ich nun voller Freude zu meinen Hobbys hinzuzählen kann.
Ich hoffe Ich kann in dieser Community Fuß fassen und meinen Teil dazu beitragen das germandayz.de wieder die Community wird wie ich sie kennen lernen durfte.
euer
R00kik