Suche Mitspieler

  • Huhu,


    wie es oben schon steht such ich Mitspieler. Ich bin älter als 25, habe in der SA ca. 1000 Spielstunden und in der Mod über 3500 die meisten davon auf dem DE1000 Server. Ich habe ein eigenen TeamSpeak Server und ein Public Server( da ist nur meine Base drauf, gezockt wird wo anders). Ich bin ein reiner PVP Spieler, PVE oder Roleplay kommt für mich nicht in Frage, DayZ ist schließlich eine Arma Mod und Arma = Kriegssimulation. Mir macht es Spaß durch Chernarus zu streifen, Äpfel pflücken, Häuser nach brauchbarem zu durchsuchen und vorallem, mich mit meinem Waffengeschick mit anderen zu messen.


    Wenn du dich in Chernarus auskennst, etwas Waffenskill besitzt, kein Kind und kein"ich spiele 2-3 mal die Woche" Spieler bist, kannst du mir gerne deine Steamdaten schicken.


    Gruß und so...^^

  • Sucht sonst noch jemand ein guten Spieler? Voraussetzung KEINE KINDER und keine Leute die sich in Passwortgeschützen Channeln aufhalten und man den Leuten in den Popo kriechen muss um zocken zu können.^^

  • Hey Rumpel ich wollte sagen das du mich adden kannst bin zwar noch nicht 18 habe aber auch keine stimme wie ein zwei jähriger :) bin erst 16 aber bin geistlich reifer als manch andere du kannst mich bei steam adden wenn du möchtest


    Name: Shadow_King | SweetWolf


  • Hey Rumpel ich wollte sagen das du mich adden kannst bin zwar noch nicht 18 habe aber auch keine stimme wie ein zwei jähriger :) bin erst 16 aber bin geistlich reifer als manch andere du kannst mich bei steam adden wenn du möchtest


    Name: Shadow_King | SweetWolf


    Sry das Spiel ist ab 18 und ich spiele nicht mit Leuten die sich das Spiel nicht selbst kaufen können. Ich bin der Meinung, wenn Eltern ihren Kindern erlauben Spiele zu spielen die nicht für ihr Alter vorgesehen sind, sollen sie den Kindern auch erlauben Schnaps zu trinken und zu rauchen.