Suche Clan Gruppe, um die Zombie Apokalypse einwenig Lustiger zumachen

• Hallo,

ich suche eine Gruppe/Clan, was ich von euch erwarte, hmmm, das ist eigendlich ganz Simple, jeder in der Gruppe sollte Ts 3 sowie Headset besitzen, jeder sollte Spaß am Spiel haben und natürlich auch einwenig Erfahrung besitzen, das sind die Erwartungen die ich an euch habe, nun kommen wir zu dem was ich euch bieten kann.

Mein Name ist Tilo, 18 Jahre jung spiele DayZ Ca 3 Jahre, an Erfahrung mangelt es daher denke ich nicht, Micro sowie Ts 3 ist vorhanden, Taktisches Verständnis ist auch vorhanden, Heli fliegen kann ich auch, nur am Auto fahren mangelt es einwenig, meine Main waffe ist eine Sniper, am liebsten M40A3, aber natürlich kann ich auch mit einer Normalen waffe umgehen. Aktives Zocken ist natürlich bei mir der FALL!!!!

Kontakieren geht hier im Forum oder bei Steam

http://steamcommunity.com/profiles/76561198095886165/

Mfg

Tilo

• Hay ich bin auf der Suche nach Spielern für Arma 2 DayZ Epoch Chernarus .
    Ein Kumpel und ich haben nach einer langen Pause wieder größte Motivation den Gegnern und Zombies zu strotzen.
    Als erstes Ziel auf unserer To-Do List steht der Bau einer kleinen Base, danach werden wir auch sehr aktiv am PVP Geschehen auf dem Server mitwirken.

Scripts: InfiStar SafeZone / Walking Zed / DZAI / WAI / DZMS / Snap Building Pro+ Vektor /
    / Advanced Heli Lift (Epoch) / Take Clothes / Service Point / Animated Helicrashes/Secktor B/
    Und vieles mehr

Voraussetzungen:
    Lust am zocken
    Mikro + Headset
    Spaß am Spiel und gute Laune

Was wir bieten:

Familiäre Umgebung
    Whatsappgruppen/ FB Gruppe
    Spaß , Spaß und nochmal Spaß

server: DE Zombie Hunter/Snap Build/VectorBuild/P4L/20+MODS IP 5.62.65.73:2302

server: Zombiehunter/Coins/Vektor/Banking/Virtuelle Garage IP 109.230.240.209:2302

Teamspeak 3: IP zombiehunter.nitrado.net

HP http://petzombiehunter.enjin.com/

Ps Server sind Frisch