Battleye - ein riesen problem

  • Servus,


    vorgeschichte-> seit dem Release hab ich den mod gespielt hab dann auf die Standalone gewechselt anfangs fand ich sie ganz ok aber die weiter Entwicklung hat mir nicht gefallen. Hab mir jetzt ein halbes, dreiviertel Jahr Pause von allen dayz Bereichen genommen und wollte in den letzten Tagen wieder den mod spielen. Nur Battleye lässt es nicht zu.


    Zu Beginn der letzten Woche wurde ich immer nur beim joinen auf einen Server sofort gekickt. Beim Versuch erneut auf den Server zu joinen öffnete sich mir dann ein schwarzes Fenster. Dieses sah dann so aus http://prntscr.com/988ose .


    Nun habe ich folgende Lösungswege versucht welche ich hier und in anderen Foren aufgefunden habe.


    1)Arma und ArmaOA in Steam auf Fehler überprüft


    2)Battleye deinstalliert und neu installiert.


    3)Die BEClient.dll Datei vor dem Spiel ersetzt.


    4)Den mod, Arma und ArmaOA deinstalliert und neu installiert.


    Momentan spiele ich auf eurem Epoch Server dort kann ich drauf joinen aber nach einer bestimmt Zeit werde ich wieder von Battleye gekickt.(können 2 minuten,20minuten oder 2 stunden sein). Um dann neu auf den Server joinen zu können muss ich meinen PC neustarten auch das funktioniert nur jedes 2 mal. Wieder öffnet sich wenn es nicht Funktioniert das schwarze Fenster.(siehe link oben)


    Ein weiteres Problem ist das es schon 2 oder 3 mal während einem Gefecht mit einem Spieler oder einem Zombie passiert ist dann nicht nur von BE gekickt werde sondern dies auch als Compat log out zählt.


    Battleye ist ein anti hack Programm. Ich hab ganz sicher noch nie irgendwelche Dateien auf meinem PC gehabt die man zum Hacken, Cheatn was auch immer nutzen kann…


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen… Danke im Voraus.

  • ahoi, versuch mal folgende Vorgehensweise:


    1. Rechnerneustart
    2. Steam als Administrator ausführen
    3. jeweils Arma2 und Arma2OA im Steam starten und das Setup abschliessen
    4. auf einen Server joinen
    5. solange in der Lobby bleiben bis BE in roter Schrift meldet ...up to date