The Last Division - DayZ Standalone SA sucht aktive Mitstreiter!!! Neu

  • Hallo,


    Ich bin 14 jahre alt, habe 200h DayZ und suche Roleplay Erfahrung.
    Aber bevor ich auf den TS komme und ausgelacht werde, ist das okay mit 14? Oder wollt ihr ein "Mindestalter"?
    Selbst wenn die Antwort lautet: "Sorry, eher nich" ist das okay, aber ich will vorher bescheidwissen.


    LG // Lolo :)

  • Zitat

    Um diesen Abschnitt des Forums so übersichtlich wie möglich zu halten, sind folgende Regeln zu beachten:


    Pushen der Threads ist untersagt
    Posten von mehreren Threads zum gleichen Anliegen ist untersagt

  • Hallo Leute,


    wer nach dem Lesen Lust auf Mehr verspürt... wir sind immer noch auf der Suche nach interessierten Mitgliedern!


    Ich würde sagen, komm doch zunächst einfach unverbindlich auf unser DayZ-TS, quatsch mal mit uns um zu erfahren, was wir zu bieten haben und dann entscheide Dich.


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

  • Es geht gut voran bei uns :
    Der Patch 0.60 ist da und damit verbunden auch unser lange geplantes Roleplay. Sei dabei, wenn DayZ so gespielt wird, wie es sein soll, und beweise dich als Händler, Polizist, Söldner, Farmer, Medic, Rebell uvm.
    Wir warten auf dich !

  • Wir suchen weiterhin Survivalisten, Militäristen oder sogar Polizisten die unser umfangreiches Projekt in DayZ verstärken wollen

    Schlüpf in einer Rolle in der du schon immer sein wolltest und sei heut noch mit dabei, save dein Loot vor der Horde der Apokalypse bevor es zu spät ist!

    Besuch uns hier, stell dich kurz vor und sichere dir fix deinen Platz bei uns!


    Teamspeak: 62.75.171.179


    The Last Division

  • Hallo Leute,


    wer nach dem Lesen Lust auf mehr verspürt ... wir sind immer noch auf der Suche nach interessierten Mitgliedern!


    Ich würde sagen, komm doch zunächst einfach unverbindlich auf unser DayZ-TS 62.75.171.179, quatsch mal mit uns, um zu erfahren, was wir zu bieten haben und dann entscheide Dich, ob Du Dich als Händler, Polizist, Söldner, Farmer, Medic, Rebell uvm. verwirklichen möchtest :-).


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

  • Hallo Cpt. Michi,
    Für mich hört sich das alles schon mal ziemlich interessant an. Ich bin nämlich auch mehr so der freundliche Spieler, der nicht erst schießt und dann fragt (leider bereue ich das nur allzu oft -_-).
    Daher würde es mich brennend interessieren, wie und wo man sich bewerben kann.


    Grüße Scrat.

  • Hallo Scrat,


    Danke für Deine Anfrage.... Also, zunächst Anmeldung in unser Community unter


    http://thelastdivision.de/forum/app.php/portal


    und dann auf dieser Seite auf Bewerbungen gehen.... Dort findest Du eine Vielzahl, die Du, wenn Du möchtest, zunächst kopierst und dann auf Deine Belange änderst......


    Wenn Fragaen sind, einfach bei mir oder einem meiner Offiziere melden :)



    Viele Grüße
    Cpt. Michi

  • Hi Cpt. Mich
    Werde mal vorbei schauen wenn ihr noch Leute sucht. Ich finde das Verhalten mancher Personen wirklich bescheiden und daher bin ich schon lange auf der suche nach einem Team mit dem man vernünftig ums Überleben kämpfen kann.
    PS wie und wo kann ich mich anmelden?

  • Hallo!
    Bin begeisterter Neuling und spiele DayZ nun so um die 80 Stunden.
    Nun suche ich schon seit einiger Zeit `n Clan der zu mir passt und was da so geschrieben steht hört sich
    schon mal sehr gut an. Da wollt ich doch mal fragen ob ihr noch Leutz sucht???


    Gruss
    Hunter