The Walking Dead

  • Hallo meine lieben Zombiefreunde :D


    Ich denke das jeder die Serie und das dazugehörige Spiel kennt ... Ich schau mir grade alle Staffeln an und wollte einen Link Posten wo man das machen kann :) Wenn das unerlaubt ist kann man den Thread löschen ...


    EDIT: Wer den Link haben möchte muss ne PN schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • aaahhh gefährlich!!! ist der link legal???
    ehrlich gesagt hasse ich leute, die filme und serien ständig nur übers netz angucken und dafür keinen cent bezahlen >:(


    kauft euch lieber die blu-ray...die serie ist gut und deshalb sollte man die macher der serie unterstützen!
    und der kauf lohnt sich zu 100%


    wer den release nicht abwarten kann, kann auch über den import glücklich werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()

  • Naja ich habe gerade immoment kein Geld da ich für einen neuen PC spare :$ Und da ich nix verpassen will und auch in meinem Zimmer keinen Fernseh-Anschluss habe ... Muss ich über das Internet gucken, ich hatte aber eh vor mir die Staffeln zu holen weil diese Serie einfach nur ein Traum ist :)


  • Nö.
    Ich kauf mir Spiele, aber keine Filme. Entweder ich geh ins Kino, oder nicht.

    [center][/center]

  • Die sollen mal lieber zuschaun das sie diverese Seiten in Deutschland zulassen wo man solche Serien gegen einen Monatsbeitrag legal anschauen kann is doch echt bekloppt -.-

    [center][/center]

  • Würd ich vllt verwenden so ne Seite. Allerdings bin ich immernoch Schüler, habe also kein festes Monatseinkommen...
    Aber würde ich monatlich Geld scheffeln, dann wär ich da der erste Kunde, soferns legal ist.

    [center][/center]

  • Year hb mir komplette 2 Staffel reingezogen(1ste hb ich uff RTL 2 geschaut)
    Bin gespannt auf Staffel 3.Endlich wieder richtige Zombies ala Georg A. Romero ;)
    Hammer Serie,kann ich nur jedem empfehlen.

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Staffel 2 Finale ist schon krass gewesen, weiß noch wie baff ich war (mehr oder weniger).


    Denn als

    [center][/center]