Suche M8 mit Zeit, Skill und Köpfchen 20+

  • Hallo, ich suche jemanden der ganz viel lange weile hat und mit mir auf Kopfgeldjagt gehen möchete. Ich spiele Public, Private und jede Menge PVP Events. Auf den Servern wo ich mich so rumtreibe braucht man sich erstmal nicht um Waffen, Mun ... sorgen, es sind genug volle Fässer versteckt.


    Ich bin Streamer und habe ca. 240 Follower (werden täglich mehr), von daher kann ich keine Leute mit einem "Aldi" Headsed oder Piepstimme gebrauchen. Du solltest in der Lage sein dich ohne Karte und Kompass in Chernarus zurechtzufinden und natürlich auch mit Waffen umgehen können. Anfänger kann ich leider nicht gebrauchen, in PVP Events wo man Geld oder Hardware gewinnen kann, möchte ich mich schon auf mein M8 verlassen können.


    Ich besitze ein TeamSpeak Server und habe Aminrechte auf einem Public und auf einem Private Server.
    Bein Intesse schreib mir ne PN oder hier im Thread, ich schicke dir dann die TS Daten.

  • Hallo :)
    Bin ein sehr erfahrener und abenteuerlustiger Mensch, der sich viel mit DayZ auseinandersetzt.
    Bin 18 Jahre alt und hätte Lust bald mal ein paar runden mir dir zu überleben :)
    Mfg Lukke


    steam: Quikigurke