DIE BESTE RUNDE DIE ICH JEH SPIELTE:)

  • hey leute
    alles begann in kamyshovo wo ich gestartet habe... ich ging in ein haus und sah eine leiche mit einer akm. im dorf fand ich auch ein akm-magazin und ein hatchet. so zog ich nun los richtung elektro. ich rannte vorsichtig durch den wald und dah sah ich am anfang von elektro einen unbewaffneten spieler der von zombies davonlief. ich beschloss ihm zu helfen und ballerte mein ganzes magazin leer. danach nahm ich das hatchet und killte so sicher 15 zombies. er bedankte sich bei mir und wir zogen zusammen los. unser ziel war die kirche. kurz nach dem start kam aber ein zombie und ich wurde ohnmächtig. danach stand ich auf und verband mich sofort, aber ich sah alles nur noch grau und verschwommen. so zogen wir num weiter zur kirche. also ich aber eine zombie killen wollte rannte mir mein kumpel vor das hatchet!! ich verband ihn sofort und zum glück hatte ich auch noch morphium. wir rannten in die kirche. dort angekommen wurde er ohnmächtig. er brauchte dringend blut!! ich sagte ihm er solle warten ich gehe blut suchen. zur sicherheit tauschten wir noch personalien aus;) ich rannte also los zur feuerwehr. dort war ein gut ausgerüsteter sniper der mir freundlicherweise ein blutpacket gab. ich bedankte mich und rannte zurück zur kirche. als ich dort ankahm waren dort haufenweise hackerpackete. ich gab meinem kumpel das blut und wir bedienten uns(ja ich weiss das sollte man nicht aber wir taten es trozdem,hacken ist scheisse aber wenn vor dir alles liegt was du jemals wolltest greifts du hallt zu...) dummerweise kam aber so ein typ(der hacker) und fing an mit uns zu kämpfen. er warf eine bombe in die kirche und sie stürzte ein. wir beide überlebten. doch als der hacker schrieb "nochmal ne bombe" loggte ich mich schnell aus...
    mit meinem mitstreiter stehe ich nun per skype in kontakt.
    in dieser runde hab ich ihm 3mal das leben gerettet und habe nun sniper,tarnazug,etc. nicht zu vergessen ist auch der nette sniper der mir das blutpacket gegeben hat.
    ich denke genau das zussammenspielen ist das was dayz so spannend macht. auf jedenfall habe ich heute so viel spass an dayz gehabt wie noch nie. ich kann es kaum erwarten wieder mit ihm loszuziehen;)
    liebe grüsse euch allen und ich hoffe meine geschichte hat euch gefallen:)(schreibt doch kommi wie ihr die geschichte findet^^)

    DAAAAAAAAY Z!!!