Neue Waffe: Saiga 12

• Wann? - unbekannt

[li]3 verschiedene Magazine (5er, 8er und 20er)[/li]

Zitat

Сайга! This fan favorite throwback to the Saiga 12K from Arma2, this shotgun just screams zombie blaster. It comes in a variety of configurations. Ours has a skeletonized stock which will be a new attachment for the AK series. We have also created the pictured drum mag, as well as a classic box mag for players to find.

[img width=700 height=395]https://trello-attachments.s3.…ccc837bbae18/Saiga_12.jpg[/img]

[img width=700 height=213]https://pbs.twimg.com/media/Cc8ug90W0AAlLJV.jpg:large[/img]

Quelle: trello.com

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Warum bitte mit Drum Mag ??? hätten mal lieber die AA12 nehmen sollen >:D

ansonsten Top sie die Arma 2 Waffen einbauen (y)

• Hö? Waum AA12 oder USAS12?? Russische Waffe unkaputtbar, und was soll an einer AA12 so toll sein? Achja gibt noch die SPAS12 in der Vollautomatischen Ausführung.

Zitat

Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Yeah .... endlich noch eine so sehnlich erwartete Schnellfeuerwaffe.

Wenn ihr schon dabei seid, bringt doch bitte gleich noch n paar Panzer und Geschütze rein.
    Und an jeder Ecke sollte mindestens eine Wumme, mit der man atomare Sprengkörper abfeuern kann, spawnen. Natürlich nebst Arsenal diverser Sprengkraftstärken; versteht sich ja von selbst.

Warum, zum Teufel, lässt man nicht die Zombies komplett raus und nennt das Ganze "Arma-Strike" ?

*** Rangers lead your way ***

• Yepp, so setzt man Prioritäten! Zombies in einem Zombie-Game...alles Quatsch! Die Waffenauswahl muß stimmen [facepalm] Und da ich kein Entwickler bin,kann ich das Ganze ja auch nicht beurteilen und es handelt sich ja auch um eine EA und die Erde ist eine Scheibe! (y)

morituri te salutant!

• Sehe ich ähnlich, im News Bereich bitte bei den entsprechenden Themen bleiben und die Diskussionen über "gute schlechte Alpha" in die entsprechenden Threads zum Diskussionsbereich verlagern.

danke (y)

Bei Fragen... fragen.

• Yeah .... endlich noch eine so sehnlich erwartete Schnellfeuerwaffe.

Wenn ihr schon dabei seid, bringt doch bitte gleich noch n paar Panzer und Geschütze rein.
    Und an jeder Ecke sollte mindestens eine Wumme, mit der man atomare Sprengkörper abfeuern kann, spawnen. Natürlich nebst Arsenal diverser Sprengkraftstärken; versteht sich ja von selbst.

Warum, zum Teufel, lässt man nicht die Zombies komplett raus und nennt das Ganze "Arma-Strike" ?

Ich lese unter jeder Waffenankündigung den selben Beitrag von dir.
    Je mehr unterschiedliche Waffen und Bauteile es gibt, desto realistischer ist doch das Ganze und desto schwieriger wird es eine feuerbereite Waffe "beisammen zu haben". Man braucht dann die richtige Muni, das Magazin, etc.

Ich zähle mich nicht zur PVP-Fraktion und freue mich trotzdem über jeden neuen Schiessprügel.

mfg<br /><br />Carsten