• hat leider alles nichts genützt. ich hab arma 2 und das läuft super flüssig. ich hol mir noch operation arrowhead und die dayz mod und hoffe das dieses dayz funktioniert ^^

  • Hast win 8.1 32 oder 64 Bit?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • hab einen 3G/4G-WLAN-N-Router
    TL-MR3420 von tp link


    ist eigentlich beim surfen sehr stabil


    Sehe ich das richtig das du über eine UMTS/LTE Verbindung ins Internet gehst? Mach doch bitte mal die Eingabeaufforderung auf (In der Windows-Suche einfach "Eingabeaufforderung" eingeben und diese öffnen) und gib folgendes ein:


    Code
    ping google.de -n 20


    Poste hier mal die Ergebnisse die unten erscheinen, das Ergebnis sieht ungefähr so aus, wenn auch mit anderen Werten:


    Code
    Ping-Statistik für 109.193.193.108:
        Pakete: Gesendet = 20, Empfangen = 20, Verloren = 0
        (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
        Minimum = 11ms, Maximum = 13ms, Mittelwert = 12ms


    Vieleicht hast du doch Verbindungsprobleme. Ich lass dich bewusst google anpingen, weil es da keine Probleme gibt und die Server gute Antwortzeiten haben.

  • das ist dabei herausgekommen :



    Ping-Statistik für 188.21.9.187:
    Pakete : Gesendet = 20, Empfangen =20, Verloren = 0
    <0% Verlust> ,
    Ca. Zeitangaben in Millisek. :
    Minimum = 31ms, Maximum = 1370ms, Mittelwert = 286ms

  • OS passt.
    Ping kommt mir ganz schön hoch vor -> kann bestimmt einer was sagen, der sich damit besser auskennt.
    Auf den meisten Servern ist ne Pinggrenze gesetzt. :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Der Ping von 1370ms ist definitiv fürs Zocken viel zu hoch. Ich selbst bin ein LTE- Geplagter Spieler und hatte bei DayZ vor langer Zeit immer mal mit Pings von bis zu 800ms zu kämpfen.
    Bei diesen Pings wird das DayZ-Spielen unmöglich, aufgrund enormer Desyncs und irgendwann verliert man die Verbindung zum Server.
    Das wird bei dir aller paar Sekunden auftreten, was ja auch schon der kurze Pingtest zum Googleserver andeutet. Heißt, deine Internetverbindung ist zum Zocken definitiv ungeeignet.
    Wie du den Fehler allerdings beheben kannst und warum die DayZ Mod mit solchen Pings spielbar sein soll... keine Ahnung.
    Wohnst du in einem Randbereich zur UMTS- Verfügbarkeit? Da wäre eventuell die Anschaffung einer externen UMTS- Antenne für die Signalverbesserung sehr ratsam insofern sich eine solche an den genannten Router anschließen lässt. Damit verbessert sich oftmals die Signalstabilität sowie die Empfangsstärke und damit auch die Pingzeiten und die Konstanz.

  • Es ist aber Fakt, dass deine Internetverbindung sehr instabil ist. Da wäre eventuell auch mal eine Anfrage beim Anbieter fällig. Vielleicht liegt ein Problem des Routers vor oder Techniker etc. haben noch anderweitige Ideen. Die Netzqualität kannst du dir über das Internet auch noch mal selbst heraus suchen, nicht das du schlecht beraten wurdest.
    Stell den Router auch mal in verschieden Ecken deiner Wohnung auf. An manchen Stellen kann zwar die Signalstärke geringer sein, dafür die Stabilität zunehmen. Im Internet kann man eigentlich auch den Standort des nächsten Sendemast ausfindig machen. Darauf den Router auszurichten (am besten direkt am Fenster) hat bei mir die größten Stabilitätsprobleme behoben.

  • Und die SA geht immer noch nicht?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)