DayZ Origins 1.8 Patch Notes

  • Um Origins 1.8 zu Installieren muss man leider den Origins Launcher runterladen http://originsmod.info/download.html und dieser zieht dann 2.7GB für version 1.8 :)


    Origins Mod 1.8 Change Log


    [img width=700 height=350]http://i.imgur.com/ndcnAMs.jpg[/img]


    Hinzugefügt:


    - Gaika Limousine + Schablonen.
    - Colonel Zeltwagen.
    - Colonel Tankwagen.
    - Neue Landmasse südlich von Byelov mit maßgeschneiderten Gebäuden, Damm, U-Boot-Hafen etc.
    - Über 300 neue Items (Nahrungsmittel, Getränke, Snacks, medizinisches Zubehör, Fahrzeugteile, Bücher, Werkzeuge und noch viel mehr!
    - Bier, Wein und Vodka.
    - Spongebob Rucksack.
    - Patrick Rucksack.
    - Neues Medic Skill System + zugehörige Items.
    - Neues Mechanic Skill System + zugehörige Items.
    - Neue Materialien.
    - Neue Krankheiten.
    - Möglichkeit, sich selber eine Bluttransfusion zu geben.
    - Schmelzofen + zugehörige Items.
    - Möglichkeit, neue Verstärkungsmaterialien mit verschiedenen Schutzeigenschaften herzustellen.
    - 9 neue Nahkampfwaffen (Baseballschläger, Schraubenschlüssel, Sense, Sichel, Schwert, Hammer, Spitzhacke, Rohr, Schaufel).
    - 15 neue Schusswaffen (L85A2 Holo GL, M8, M8 + M320, M8 Compact, M8 CQC, M8 Compact CCO, L110A1, M8 Sharpshooter, M8 Holo SD, L85A2 ACOG, L85A2 ACOG GL, AA-12, L7A2 GPMG, G36C SD (camo), L85A2 NVV).
    - 11 neue Quests, um Fähigkeiten zu erlernen.
    - Klapprad.
    - Aufblasbares Boot.
    - Zahlreiche neue begehbare Gebäude.
    - 2 neue Leitern, um über Zäune in Lager zu klettern.
    - 6 neue begehbare Fabriken.
    - Neue Novistrana Polizeistation-Variante.
    - Neues offenes Sägewerkgebäude.
    - Neue begehbare Zerstörerschiffe (ältere Varianten wurden entfernt).
    - Neue aufnehmbare Zombieteile.
    - Neuer Metzger-Zombie.
    - Neuer Mechaniker-Zombie.
    - Winter-Kleidung.
    - Maispflanzen.
    - Neue Tankzüge.
    - 4 neue Flugzeugwracks an den Flughäfen.
    - Neues Mähdrescherwrack.
    - Neues U-Bootwrack.
    - Neues Buswrack.
    - Muldenkipper und Großbagger.
    - Neue Umgebungsgeräusche auf Taviana.
    - Kreisverkehr bei Krasnoznamensk, um das Auffahren auf die Autobahn zu erleichtern.


    Behoben/Verändert/Verbessert:


    - Bluttransfusions-System überarbeitet.
    - Reparatur-System verändert + zugehörige neue Items.
    - Sektor B umgestaltet.
    - Loot auf Sektor B verändert.
    - Neue MGs auf Sektor B.
    - Tank-System umgestaltet.
    - Dr. Ivan's Labor verbessert.
    - Axtmodell überarbeitet.
    - 2. Stock für Polizeistationen hinzugefügt.
    - Polizeistationen für FPS-Verbesserungen umgestaltet.
    - Mechanikertasche hinzugefügt.
    - Militärbarracken aufpoliert.
    - Temperatur-System überarbeitet.
    - Hunger- und Durst-System überarbeitet.
    - Wälder komplett überarbeitet (Baumanzahl im Süden Sabinas und Byelov für mehr Performance und FPS reduziert).
    - Krankheitspezifische Medikamente.
    - Möglichkeit, Fahrzeugteile abzuschrauben, um sie zu untersuchen.
    - Schiffe in Häfen nun über provisorische Brücken erreichbar.
    - Mehrere große Texturen überarbeitet und für mehr Performance herunterskaliert.
    - Lootspawn-System überarbeitet.
    - Möglichkeit, durch die Wände in Dr. Ivan's Labor zu schauen, behoben.
    - Neue Polizeistationen in Byelov und Etanovsk.
    - Gebäude in Krasnoznamensk überarbeitet.
    - Falsch positionierte Eisschollen auf Novistrana richtiggestellt.
    - Fenster aus einstöckigen Läden entfernt, um rein bzw. rausschießen zu können.
    - Verschieden kleine Objekte in Sabina für bessere FPS entfernt.
    - Anzahl an Wracks auf der Straße von Branibor nach Seven reduziert.
    - Bug, dass Helikopter durch Schiffe fallen, behoben.
    - Bug, dass man durch den Bahnhof in Sabina fällt, behoben.
    - Problem, dass Zombies die roten Fabriken nicht mehr verlassen konnten, behoben.
    - Globale FPS Optimierung: Bis zu 10 extra FPS in zuvor problematischen Gebieten (Sabina), aber auch generell mehr Performance.
    - Bug, dass das FF MG nicht gerade schießt, behoben.
    - Texturen zum Laden in Martin hinzugefügt.
    - Verbuggtes Gras um Dr. Ivan's Labor behoben.
    - Glasröhren in Dr. Ivan’s Labor entfernt.
    - Bug, dass der Tunnel in Sabina die Reifen beschädigt, behoben.
    - Keine fliegenden Einrichtungsgegenstände mehr.
    - Bug, das man nicht durch Ecken in Dr. Ivan's Labor schießen konnte, behoben.
    - Verbuggte Bodentextur in Dr. Ivan's Labor behoben.
    - Bojen um Bohrinseln überarbeitet.
    - Bug, dass man bei der Bot Mi-17 den Piloten nicht töten konnte, behoben.
    - Eine der seitlichen MGs von der Mi-17 Cz gefixt.
    - Reparaturmenue verbessert.
    - Buhanka-Explosion überarbeitet.
    - Anzahl an Straßenlaternen in Sabina aus Performancegründen halbiert.
    - Löcher in der Begrenzung der Rennstrecke hinzugefügt.
    - Gewicht der M9-Pistole von 9kg zu 0.9kg geändert.
    - Bug, durch welchen man durch die Sector B Wände schauen konnte, behoben.
    - Bug, bei dem Wasser in Seen geleuchtet hat, behoben.
    - Wasser in Seen überarbeitet .
    - Soldatenleichen auf Straßen überarbeitet und verbessert, Taviana Army Uniformen eingefügt.
    - Fehlende Schatten bei Autos hinzugefügt, bei denen dieser zuvor gefehlt hat.
    - Bug, durch welchen man nicht in Bimmer u.a. einsteigen konnte behoben.
    - Bug, durch welchen Bots den Schrottbus nicht beschossen behoben.
    - Bug, durch welchen es nicht möglich war Beifahrer in der Fähre zu erschießen behoben.
    - Durch den Boboden fallen im Sabina Casino behoben.
    - Bug, durch welchen man durch Wände in Schule in Nord Branibor gehen konnte, behoben.
    - Bug, bei welchem ein Helikopter das Dach vom Trebylanka Kraftwerk nicht erkannt hat behoben.
    - Bug, durch welchen man durch Wände in Schule in Treblyanka NPP gehen konnte, behoben.
    - Schwarze Texturen bei Zäunen in Molotovsk und Lyubol behoben.
    - Zombies, welche nicht in den Vladislav TV Turm gingen und Schatten-Fehler behoben.
    - Bug, durch welchen man durch die Brückenpfeiler in Novistrana schwimmen konnte, behoben.
    - Bug durch welchen man durch manche Krankenhauswände gehen konnte, behoben.
    - Bug, durch welchen man sich im Dach vom grauen Hotel verstecken konnte, behoben.
    - Bug, durch welchen man in einen Raum im Bürogebäude glitchen konnte, behoben.
    - Krumme Schienen in Sabina entfernt.
    - Fehlende Texturen, fliegende Objekte etc im Sabina Museum überarbeitet.
    - Fehlende Textur in Sabina Bank hinzugefügt.
    - Bug, bei welchem man im Scrap Buggy nicht als Beifahrer einsteigen konnte, behoben.
    - Unsichtbare Wand im Sabina Parlamentsgebäude entfernt.
    - Fehlende Schienen bei der Bratislav Brücke hinzugefügt.
    - Unbetretbare/ungünstig positionierte Container in den Häfen angepasst.
    - Problem mit Mülleimern in Bar in Sevastopol behoben.
    - Obshironsk Straßenschild zu Aphshironsk geändert.
    - Rechtschreibfehler auf Slavyansk Straßenschild behoben.
    - Fehlende Texturen auf Grabsteinen hinzugefügt.
    - Bug, dass manche Fahrzeuge nach Beschädigung nicht absackten, behoben.
    - Bug, dass der Gunner im Scrap Bus nach 100m nicht mehr zu sehen war, behoben.
    - Löcher in Zaun um Krasnozamensk hinzugefügt.
    - Falsche Bluttexturen überarbeitet.
    - Bug, dass man durch Wände im Lyepestok Krankenhaus laufen konnte, behoben.
    - Missing texture Bug behoben.
    - Verschiedene Bodenverschiebungen in Sabina behoben.
    - Bug, dass man neben dem Fahrstuhl im Sabina Einkaufscenter in der Luft schwebt, behoben.
    - Unsichtbares Haus in Grushnoye entfernt.
    - Wrack am Anfang der KRK Inselstraße entfernt.
    - Einsteig-Bug bei Taviander behoben.
    - Bug, dass keine Upgrade-Möglichkeit bei Zäunen erschien, behoben.
    - Bug, dass man keine Mitglieder zur Stronghold hinzufügen konnte, behoben.
    - Bug, dass man die letzte Stage der Garage nicht bauen konnte, behoben.
    - Bug, dass man durch Pfeiler der KRK Insel Brücke laufen konnte, behoben.
    - Fliegende Straßenbegrenzungen um Lyepestok entfernt.
    - Unpassende Schattenmodelle überarbeitet.
    - Falsche Bodentextur in Dalnogorsk Hangars entfernt.
    - Bug, dass man durch Wände im Parlamentsgebäude in Sabina laufen konnte, behoben.
    - Feuerwache in Sevastopol gesenkt, um Beinbrüchen vorzubeugen.
    - Toilette an der Straße von Lypestok nach Ovisoy entfernt, um dort Lager bauen zu können.
    - Fliegende Partikel für bessere Performance entfernt.
    - Bäume aus der Kirche in Alexander entfernt.
    - Bessere Performance in Alexander.
    - Unebenheiten und versunkene Gebäude in Kameni überarbeitet.
    - Fehlende Texturen der Treppen bei Helfenburg hinzugefügt.
    - Büsche bei Alexander für bessere Performance entfernt.
    - Verschwinden von Objekten hinter Fenstern/Türen mancher Gebäude behoben.
    - Rechtschreibung mancher Items angepasst.
    - Gewicht mancher Items angepasst.
    - Namen diverser Stencils berichtigt.
    - Kamaz Transporter zu Beast umbenannt.


    Quelle: https://www.facebook.com/originsmod

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()