Mitstreiter gesucht

  • Hallo liebe Community,


    ich suche ein paar Mitstreiter zum gelegentlichen Zocken. Ich bin ü30 und habe je ca. 300 Stunden Spielerfahrung in DayZ SA und DayZ Mod, hab auch schon mal in die Arma 3 mod reingeschaut.


    Ich suche keinen Clan, da ich nichts verpflichtendes eingehen möchte und nicht jeden Tag Zeit habe.


    Wenn ihr auch keine Lust habt alleine zu spielen und 3 Stunden im Wald zu hocken um einen Bambi zu erledigen, meldet euch doch bitte per PM oder Antwort.


    Asmo


    Wer Interesse hat

  • Hi Asmo,


    wenn du willst dann adde mal 101.|escaflowne2712 und LeXn in Steam, wir sind die Squadleader unseres DayZ Bereiches. Bei uns steht der Spaß am Spiel immer im Vordergrund und es ist niemand verpfflichtet täglich online zu sein. Alles ganz chillig. Dein Alter würde ebenfalls genau in unser Schema passen. unser Altersdurchschnitt ist 27-30.


    Bei Interesse meld dich ruhig.

  • Hey,


    ich selbst suche auch Spieler mit ähnlichem Grundgedanken zum Spiel. Auch hier im Forum. Ich habe einen eigenen Clan erstellt und dieses zusammen mit einem Freund. Derzeit sind 2 weitere Spieler hinzu gekommen. Der Clan trägt den Namen [UFG] für United Fireabend Gamers und hat einen eigenen TS server sowie 30 Slot Public Server. Klingt enorm professionell oder ? ist es aber nicht ;D


    Wie der Name es bereits sagt, sind wir Fireabend Gamer und somit besteht keine Online - Pflicht. PvP ist reizvoll aber beträgt nur ca 25% der Spielzeit.


    Wir arbeiten an einer großen Basis und versuchen dort selbstversorgend zu sein. Trucks stehen für längere und weitere Loot-Ausflüge stets bereit.


    Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören !